ben99 schrieb:Der allgemeinen Meinung hier bei Allmystery muss ich leider widersprechen. Der E-Cat von Andrea Rossi wird funktionieren und in 2022 in die Herstellung und den Versand gehen.
Du musst schon zwischen Meinung und Wissen und Evidenz differenzieren. Und wir wissen, er wird nicht funktionieren und nicht in die Herstellung gehen und auch nicht in den Versand. Ja wir wissen auch, dass Du dann mit einer Story aus dem Busch kommst und erklärt, ja aber normal schon, ist ja nur weil und weil und weil, aber eigentlich ist der ja ...
ben99 schrieb:Warum ich mir so sicher bin? Etwa 10 Jahre habe ich diese Entwicklung verfolgt, sowohl von der technischen Seite, als auch von all den Widrigkeiten, die Rossi in den Weg gelegt wurden. Da muss man sich nur Wikipedia ansehen und beobachten, mit welcher Engstirnigkeit die Veröffentlichung jeder sachlichen Information über Rossi und seinen E-cat verhindert wird. Korrigiert jemand diese Texte, spätestens nach 30 Minuten ist wieder alles beim Alten.
Schau, was Du fabulierst ist alles Wurst, irrelevant. Die Erde kreist um die Sonne, es ist eine Tatsache, da gibt es Evidenz, und es ist echt Wurst, ob wer das glaubt oder nicht und ob er die Texte dazu über 10 oder 100 oder 1.000 Jahre verflogt hat.
Es ist einfach Wurst, ob du das 10 Jahre verfolgst oder nicht, es ändert nichts an dem was ist oder eben nicht ist.
Und da werden Texte nicht "korrigiert" sondern manipuliert, klar wird das dann wieder richtig hergestellt.
ben99 schrieb:Insbesondere wundert es mich, dass Wikipedia stets die "Kalte Fusion" anspricht. Und diese würde nicht funktionieren. Da muss ich Wikipedia recht geben. Die Funktion des E-cat hat aber nichts mit einer kalten oder heißen Fusion zu tun. Schon deswegen ist der Text dort völlig falsch.
Auch irrelevant, egal was da geschrieben wird, oder nicht, es hat keinen Einfluss auf das Gerät selber.
ben99 schrieb:Nun, Wikipedia hat laufende Kosten und ich bin mir sicher, dass man sich diese falsche Rossi- und E-cat-Darstellung von einschlägigen Kreisen gut honorieren lässt. Dieses Spiel wird die nächsten Monate weitergehen.
Mumpitz, dafür gibt es keine Belege, reine Hetze, mal etwas Verschwörungstheorie von Dir.
ben99 schrieb:Rossi verkauft den E-cat zu 249 US-Dollar. Jeder kann ihn erwerben, auseinander nehmen und versuchen ihn nachzubauen. Er wird nicht funktionieren. Die Verpressung der Kathode und Anode zu einem Gitter muss in einem absolut luftleeren Raum erfolgen, die erforderlichen Metalle einschließlich des Tritium des Wasserstoffs müssen von absoluter Reinheit sein. Nur wenn dies alles gegeben ist, kann ein Anzapfen der Energie aus dem Null-Punkt-Feld erfolgen.
Was für ein Geschwurbel, Energie aus dem Null-Punkt-Feld anzapfen ...
:D
ben99 schrieb:Ich jedenfalls werde 5 E-cat in den nähsten Tagen in Miami bestellen und sie in Ergänzung meiner Photovoltaik-Anlage einfügen. So habe ich auch bei schlechtem Wetter einen günstigen Dauer-Strom. Sollte alles wie geplant funktionieren, werde ich 30 - 40 Geräte nachordern und weitgehend autark von Strom und Gas in die Zukunft blicken.
Tja, oder Du wirfst Dein Geld direkt ins Klo ...
:D