Ich finde leider auch, dass die Beiden im Alkoholrausch sich sehr "daneben" benommen haben...es wirkt laut dem Audio so, als ob sie noch schlimmer als er war, da sie immer wieder mit üblen Schimpfausdrücken: "f.." ..daherkam.
Aber man muss natürlich auch bedenken, wie hier schon erwähnt wurde, hatte er den "Vorteil", dass er ja wußte, dass das Ganze aufgenommen wird, sie allerdings nicht und wenn er das schon öfters so gemacht hat, dann ist er vielleicht sogar selbst im Alkoholrausch schon darauf "programmiert", dass er sich selbst im schlimmsten Rausch noch zurückhält, wenn es darum geht, dass man das später auf Band hören könnte.
Es wurde hier auch vermutet, dass er sie geschubst habe und mit auf dem Balkon stand, aber zumindest für mich hört es sich eindeutig so an, dass zwischen ihm und ihr etwas den Ton sehr gedämmt hat....als sie auf dem Balkon geschoben wurde....das spricht für mich, für die geschlossene Balkontüre...
Wenn er mit ihr zusammen auf dem Balkon in dem Moment gewesen wäre, müsste beide Geräusche / Töne usw. von beiden deutlicher zu hören sein. Aber man hört nur ihn sehr deutlich und ab einen gewissen Punkt hört man sie nur noch wie aus der Ferne (vom geschlossenen Balkon)...
Ich selbst höre den "Sturzschrei" auch nicht, könnte es mir höchstens mit Phantasie ab der hier genannten Minute vorstellen, aber es ist wirklich zumindest für mich so leise, ohne die Angabe ab welcher Minute..würde ich überhaupt nichts hören, was in die Richtung geht, aber bei der Untersuchung des Falles wird man ja entsprechende gute Technik benutzt haben, so dass man auch Hintergrundgeräusche gut herausfiltern konnte.
Ich verstehe ja teilweise beide wirklich nicht, was sie sagen und damit meine ich nicht meine fehlenden Englischkenntnisse, sondern teilweise ist es so dermaßen genuschelt und gelallt, dass ich überrascht bin, wie man das alles so herausfiltern konnte...Aber Gott sei dank natürlich.
@Schneewi77chen...ja das finde ich total interessant, habe jetzt nicht das ganze Protokoll gelesen, da es auf englisch ist und ich ohnehin vieles nicht verstehe bzw. ziemlich chaotisch ist...aber das mit dem Vater, dass er aussagt, dass dieser tot sei, an Krebs gestorben, finde ich schon heftig.
Ich habe bisher in keinem Bericht irgendwas davon gelesen, dass er einen Stiefvater hätte, aber vielleicht habe ich das auch übersehen..
Mich wundert aber auch, dass gerade dies..niemand zum Thema macht...denn wie Du schon schriebst, zeugt das dann ja schon davon, dass er selbst so schwerwiegende Lügen erfindet, nur um irgendwas zu erreichen...Und den Tod eines Angehörigen zu erfinden, nur um sich (wahrscheinlich sein Grund, man weiß es nicht) selbst ggf. als armes Opfer darzustellen und ggf. auch um bei den Frauen Mitleid zu erwecken, ist total erbärmlich. Wieso hat das noch keiner von den Medien mal veröffentlicht bzw. nachgehakt?
Die bringen sogar Berichte, dass der Vater am Tag nach der Verhandlung mit dem Hund rausgeht.(..so nach dem Motto...: wie kann er nur zum Alltag kehren, versucht er sich so abzulenken?)...dabei finde ich das lächerlich, habe auch nen Hund und der muss nun einmal bzw. dreimal mindestens raus, egal ob es stürmt, schneid, ich krank bin oder gerade was in der Familie passiert ist....
Aber es geht halt drum, irgendwas für die Medien zu haben....Und dann macht keiner zum Thema, dass der Vater von ihm, den er als ersten erfolgreich telefonisch nach dem "Vorfall" angerufen hat, von seinem eigenen Sohn verleumdet und für tot erklärt wurde?
..............
Wegen des "Würgens": ist es denn vor Gericht zur Sprache gebracht worden, bzw. von ihm auch bestätigt, dass er sie gewürgt hat? Selbst wenn man dies nicht wüsste, so hört man doch eindeutig von ihr "kehlige" schwer atmenden Geräusche....und die haben nichts mit Sex zu tun, sondern sie ringt offensichtlich mit ihrem Atem...ob nun direkt gewürgt, in den Schwitzkasten genommen, zu Boden gedrückt oder wie auch immer....so harmlos war er dann auch nicht...da ist dann irgendwas passiert, was seine Geduld zum platzen gebracht hat.
Sie schreit kurz vor dem Fall mehrmals "No no no no..."...offensichtlich weil er etwas mit ihr macht, was sie nicht will...entweder schiebt er sich nach draussen mit Gewalt oder aber er bedroht sie mit etwas....
Obwohl sie dann ja auch ihn bittet, dass er sie nach hause gehen lassen soll, lässt er sie nicht gehen...damit hätte er doch seine Ruhe und Frieden gehabt...
Was hat er denn gedacht, wie es auf dem Balkon weitergehen soll? Sollte sie die ganze Nacht da ruhig ausharren? Musste er nicht befürchten, dass sie soviel Lärm macht, dass die Nachbarn die Polizei rufen? Übrigens verstehe ich auch nicht, warum diese das nicht ohnehin getan haben...
Habe ich es richtig verstanden, dass es Zeugenaussagen gab, die was mitbekommen haben, bzw. zumindest den Fall / Sturz des Opfers?
Wieso rief keiner die Polizei allein wegen Ruhestörung? Liegt es vielleicht daran, dass dies nicht zum ersten Mal war? Und man das Ganze dann als Nachbar nicht mehr ernst nahm?
Ab wann hatte er eigentlich das Handy so auf Aufnahme Audio eingeschaltet? Sie haben ja nachweislich auch Selfies gemacht, auch auf dem Balkon, gibt es dazu eine Timeline? Wann wurde welches Foto gemacht?
Auf einem Bild, das wohl auf dem Balkon entstanden ist, wirkt sie aber wieder alles andere als glücklich oder nur betrunken..kann natürlich der Momentaufnahme geschuldet sein, aber sie wirkt auf mich eher geängstigt.
Aber wie erwähnt, ist ja nur eine Momentaufnahme...
Ich denke jeder anständige Mensch findet allein das frauenverachtende Verhalten von ihm schon widerlich, indem er Frauen "abschleppt"...anscheinend auch "abfüllen" muss, um sie dann als Art Trophäen zu sammeln und ohne ihr Wissen das Ganze aufzunehmen und in Foren darüber zu prahlen...Ob er hier mehr Schuld an ihrem Tod hat, als man beweisen kann, ist schwer zu sagen..
Jedenfalls ist es auch vielsagend meiner Meinung nach, dass er nachdem er ja offensichtlich mitbekommen hat, dass sie gefallen ist, nicht sofort den Notruf gewählt hat, nicht mal geschaut hat, ob er ihr helfen kann, sondern nur abgehauen ist, vorher mit seinem Vater telefoniert hat...
Wenn ich doch überzeugt davon bin, dass ich unschuldig bin, mir nichts vorzuwerfen habe, wieso zum Teufel ist meine erste Reaktion nicht, nach dem "Unfallopfer" zu schauen, auch wenn aufgrund der Höhe die Überlebenschance mehr als gering ist, aber rein menschlich wäre es doch die erste unüberlegt menschliche Reaktion....bzw. zumindest vom Balkon zu schauen (oder konnte man das nachweisen oder auf dem Telefon hören, dass er geschaut hat?)
Und vor allem ruft man doch den Notruf.....!!!
Hat man eigentlich herausgefunden, was genau in dem Moment oder kurz davor passiert ist, warum er da so heftig "schnauft"?...das ist kurz bevor sie wohl runterfällt..ich frage mich, was hat ihn so angestrengt? Sie war da ja schon zumindest ein paar Sekunden auf dem Balkon und die Türe zu...was hat ihn so viel Atem gekostet?