Thl40 schrieb:Vermutet man jetzt wenigstens, dass Sie evtl. in Österreich ist? Würde ich als erstes denken, wenn ich das obere lese.
Das könnte man jetzt tatsächlich vermuten, aber ich traue der Sache nicht wirklich über den Weg.
Ihr Handy war am Abend ihres Verschwindens zuletzt in einer Funkzelle in "Ostdeutschland" eingeloggt, bis es vom Empfang gegangen ist.
Da man keine Gefahr im Verzug sah, hat man die Funkzelle nicht genauer bestimmt.
Ich vermute leider eher das ihr in "Ostdeutschland" etwas zugestoßen ist oder sie sich tatsächlich noch dort aufhält.
Komischerweise genau nachdem ihre Mutter angerufen hat, wurde ihr Handy ausgeschaltet.
Ich kann mir nicht vorstellen, warum sie jetzt in Österreich sein sollte, ich denke viel mehr da hat ein Unbeteiligter etwas am Account gemacht und die Handynummer hinzugefügt. Vielleicht ein Hacker aus Österreich, der sich dort vor 13 Monaten bereits reingehackt hat und als diese Abfrage mit der Handynummer kam, hat er seine eigene angegeben, was aber wahrscheinlich nicht funktioniert hat, weil es muss die Nummer von Leonie sein.