@thecrew Gute frage
;) Es ist irgendwie ein gefühl ..sprich eine Vermutung die sich aus den Fakten des Falls ergeben .
-Sie hat keinerlei Sachen mitgenommen(als Frau bzw Mädchen )
-Sie hätte bestimmt selbst wenn sie wuste das sie eine Woche in einen Hotel bleibt wechselkleidung mit genommen,deswegen denke ich eher das sie selbst dachte sie kommt abends oder spätestens am nächsten tag wieder nachhause .
-Handy nicht mehr erreichbar
-Ihre Internetprofile nicht gelöscht sondern einfach inaktiv ,seit dem tag des verschwindens.
Ich mein klar wenn man nachdem geht was so öffentlich bekannt ist bzw geschrieben und in xy gezeigt wurde, kann man schnell denken das sie freiwillig weg ist ..Sie wurde ja anscheinded nur rumgeschubst ..sie wird sich auch freiwillig mit diesen Mann oder den 2 Männern getroffen haben aber was danach passierte da glaube ich nicht mehr an freiwilligkeit ..ich mein welche begründung gibt es sich nicht mehr seit seinem verschwinden in seine profile einzuloggen ..handy verloren ? handy kaputt ? und die nicht mit genommenen Klamotten ?ich kann mir nicht vorstellen das es von ihr geplant war so lange weg zu bleiben.
Und der Mann wie hätte er es Verheimlichen sollen ,sprich wenn sie Freiwillig da ist geht sie in der Wohnung oder Haus von Ihm rein und raus .Was könnte der denn seinen Nachbarn erzählen wenn er dort mit einer jungeren auftaucht ? meine Schwester ? meine Tochter ? glaub diese ausrede zieht nur wenn er gleichzeitig mit ihr verschwunden ist sprich gleichzeitig ein neustart in einem neuen Ort eine neue Wohnung oder Haus bezieht ..