cleo32 schrieb:Und was ist wenn es ein stink normaler Mensch ist der sie einfach liebt und deshalb schützen und ihr helfen möchte?Leonie war kein kleines Kidn mehr sondern eine heranwachsende junge Frau zu dieser Zeit.Versteht mich jetzt bitte nicht falsch aber wenn man mit 20 Jahren einen Freund hat der 40 Jahre alt interessiert es keinen mehr oder verurteilt jemand eine Heidi Klum weil sie einen viel jüngeren Freund hat,mal als Beispiel.Es gibt ja wircklich sehr viele Beziehungen wo der Altersunterschied enorm ist und ich denke das Leonie weit reifer war mit ihren 15 Jahren als manch 30 jährige denn die Erfahrungen die Leonie machen musste hat sie schneller "Erwachsener" werden lassen als eine normale 15 Jährige.Ich hoffe ihr versteht mich richtig und legt mir das jetzt nicht falsch aus.Ich habe den Gedanken das dieser 35 Jährige nicht wie ein 35 Jähriger vom Verhalten her war sondern kindlicher und wer weiss vielleicht auch sogar dieses Pokemon spielte?Im Internet tummeln viele verrückte aber auch schüchterne Menschen rum und ich könnte mir vorstellen das Leonie endlich Glück hatte in ihrem Leben und einen Menschen kennegelernt hat der es gut mit ihr meint.Vielleicht ist ihr Freund einfach nur ein schüchterner Kerl der viel vor dem Pc sitzt,seine geregelte Arbeit hat aber keine grossartigen Freunde.Ich glaube in diesem Fall ganz fest an ein Happy End und ich wünsche es Leoie sehr!
Ich muss hier auch mal meinen Senf dazu geben.
Der Beitrag spricht mir aus dem Herzen. Auch wenn viele hier andere Meinung sind, kann ich in diesem Beitrag jedes einzelnes Wort nur unterstreichen.
Leonie ist meinen Augen für ihr Alter sehr reif gewesen und wenn sie mit diesem Mann wirklich glücklich ist, dann ist für mich egal ob dieser 20,25 oder 35 ist.
Nach all diesen Enttäuschungen hat sie Glück verdient.
Ist aber nur meine Meinung.