Tussinelda
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2011
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Chiara77 schrieb:"Clique sah sie mit dem Verdächtigen weggehen"Wenn das so stimmt, war es ja mehr als leichtsinnig ( dumm) , falls er danach diese Tat begangen hat.
"Wir prüfen selbstverständlich, ob es einen Zusammenhang zwischen beiden Taten gibt", sagte ein Sprecher am Dienstag. Die Polizei ermittelt zudem in einem weiteren Fall wegen Körperverletzung, nachdem eine Schülerin am 23. Mai in Barsinghausen von einem Unbekannten angriffen worden war. Das Mädchen hatte sich losreißen und weglaufen können. "Aktuell haben wir keinen Hinweis darauf, dass es eine Verbindung zu den Tötungsdelikten gibt" so der Sprecher.
Nach intensiver Prüfung durch Ermittler der heute eingerichteten Mordkommission "Anna" hat sich der Tatverdacht gegen den Mann erhärtet. Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hannover ordnete ein Haftrichter Untersuchungshaft für den 24-Jährigen an. Die Ermittlungen zu der Tat dauern an
seli schrieb:Der Tatverdacht hat sich erhärtetEine gute Nachricht.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/66841/3975276
Die Beamten wissen mittlerweile, dass die Jugendliche in der Nacht von Samstag auf Sonntag (17:06.2018), gegen 01:00 Uhr, eine cremefarbene Handtasche dabei hatte. Diese Tasche konnte bislang nicht aufgefunden werden
seli schrieb:Die Beamten wissen mittlerweile, dass die Jugendliche in der Nacht von Samstag auf Sonntag (17:06.2018), gegen 01:00 Uhr, eine cremefarbene Handtasche dabei hatte. Diese Tasche konnte bislang nicht aufgefunden werdenNach dieser Tasche wird nun offenbar gesucht, anscheinend am Spielplatz (...was nicht gerade beruhigend ist, wenn man an spielende Kinder in dieser Nachbarschaft zum Täter denkt.)
Chiara77 schrieb:Nach dieser Tasche wird nun offenbar gesucht, anscheinend am Spielplatz (...was nicht gerade beruhigend ist, wenn man an spielende Kinder in dieser Nachbarschaft zum Täter denkt.)Daß Kinder in Gefahr waren, glaube ich nicht, mir klingt es eher danach, als wäre hier ein versuchter Raub (der Tasche) eskaliert.
seli schrieb:mir klingt es eher danach, als wäre hier ein versuchter Raub (der Tasche) eskaliert.
seli schrieb:mir klingt es eher danach, als wäre hier ein versuchter Raub (der Tasche) eskaliert.
E_M schrieb:Aber wie schrecklich, wenn das Mädchen wegen einer Handtasche sterben musste 😞Nur wegen der Handtasche wäre sie aber nicht halbnackt gefunden worden.
Egi schrieb:ein "Mitnahmeeffekt"
tobak schrieb:Nur wegen der Handtasche wäre sie aber nicht halbnackt gefunden worden.Ja, ok - aber von einer Vergewaltigung war doch noch nicht die Rede?
Diese war wohl wirklich höchstens
tuctuctuc schrieb:Lt Medienberichen woht der TV in einem städtischem Wohnheim. Weiß jemand was das für eine Unterbringung ist?In diversen Medien wurde der Tatverdächtige als "Obdachloser" bezeichnet, demnach wird er wohl im Obdachlosenheim gewohnt haben, wie es bereits in einem TV-Beitrag der WELT hieß. Angeblich wurde er erst im Januar aus dem Knast entlassen. (Quelle folgt)