@Simanjsa Du findest den Fall schwierig und mysteriös ? Warum ?
Weil er ein paar delikate Nebenschauplätze aufzubieten hat ? Worauf stützt du deine Zweifel ?
Basiert das auf der netflix Doku ?
Die Doku , die gecuttet wurde von Madame Brunet . Die bei ihrer Arbeit an der Doku vom Schuldspruch erfuhr , zwei Tage weinte und litt und dann zu ihm in den Knast fuhr , 17x .
In der Doku wurde das mit keinem Wort erwähnt , dass der werte Herr MP eine Affäre hatte mit Sophie Brunet . Einer Person, die maßgebend beteiligt war am Image vom Film , an seinen Kernaussagen .
Ein Täter , der nach seiner Freilassung , genau diese Doku benutzt um seinen Müll weiter zu zementieren .
Ist schon alles seltsam , dass es vor allem wieder Frauen sind , die diesem Typen auf den Leim gehen und alle Fakten komplett ausblenden . ( ähnlich wie im Söring Fall , Frauen über Frauen , anfällig für Straftäter mit dem Gewissen etwas)
Ich empfehle zur Abkühlung das hervorragend geschriebene Buch von Frau Fanning " written in blood "
Sie trägt bereits 2005 die fehlenden Puzzleteile zusammen . Kapitel eins beginnt mit einem 1:1 Transkript des Notrufes .
Ein Tusch auf den Mann , der die Welt davon überzeugen wollte , bei 12 Grad Außentemperatur , nen Chilligen Abend verbracht zu haben in Shirt und Shorts am Pool .
Der immer ausversehen zur Stelle war , wenn es was zu erben gab . ( Voraussetzung Opfer scheidet aus dem Leben )
In diesem Sinne , ich sehe weder Mystery noch bin ich beeindruckt . Weder war MP ein guter Schauspieler noch glänzte er durch Trauer um seine Frau .
Ich sehe einen einzigen narzisstischen Jammer Typen . Der Mann der die Frauen versteht .