Berlinoise schrieb:Aber okay, vielleicht war das Opfer die Ausnahme von der Regel.
Was für eine Regel? Tut mir leid als Frau kann ich da
@Sonnenschein81 total zustimmen. War mir auch tatsächlich bis Heute nicht bewußt, dass es da eine besondere Regel für Frauen gibt.
Und ich werde mich da auch in Zukunft sicher nicht an solche helten. Soll doch bitte Jeder entscheiden dwie er will.
Grasmücke schrieb:Laut DNA ist der Täter definitiv ein Mann.
Wo steht das? Bisher habe ich es hier nur im Forum als Schlussfolgerung gelesen. Kann stimmen auszuschliessen ist aber noch nichts. Die Polizei fragt nach Personen die evtl. Melanie R. begleitet haben. Ist also geschlechtsneutral bei ihren Aussagen.
suki04 schrieb:Gibt es für die 'männliche' dna eine Quelle, hab eben nochmal die Presse durchgeblättert und kann nichts Eindeutiges finden, nichts Bestimmtes. Das der Exhibitionist gesucht wird ist für mich kein eindeutiger Hinweis, denn er ist ja soweit ich weiss nicht dringend tatverdächtig sondern als möglicher Zeuge gesucht.
So habe ich es auch verstanden.
IamSherlocked schrieb:Steht hier im Thread i-wo. Soll sicher sein. Blättere mal zurück, dann findest du es. Wurde kurz nach Finden des Cap bekannt gegeben.
Es wurde hier so intepretiert.
Nev82 schrieb:Bei einigen Dingen frage ich mich auch, warum man so zwingend von einem bestimmten Szenario ausgeht
Das frage ich mich allerdings auch. Vor allem, warum man immer von einer fremden Person ausgeht? Und die Szenarien sich auch oft gegenseitig übertreffen müssen (sorry, mein persönlicher Eindruck) statt bei den Fakt zu bleiben: Wir wissen viel zu wenig!!! Und sich auf die Angaben der Presse zu verlassen, kann auch mehr schädlich als hilfreich sein.