Sonnenschein81 schrieb:Deine Logik in allen Ehren. Schreibe darüber einen Roman, aber eine Diskussionsgrundlage ist das mitnichten. Vielleicht könnte man wirklich mal aufhören mit diesen Endlosspekulationen, die auch in den Regeln hier verboten sind, gell?
Mag ja sein, dass Du dieser Logik nicht folgen kannst. Dann argumentiere dagegen und spiele hier nicht Dorfsheriff. Weil es eben doch eine Diskussionsgrundlage ist, wenn ich eine Schlussfolgerung ziehe. Dagegen kann man gerne Einwände vorbringen.
Aber ich bezog mich auf die von der Polizei in der Öffentlichkeit gestellten Fragen. Eine Tatsache also.
Meine Schlussfolgerung: Die würden nun mal nicht gestellt werden, wenn man DNA des mutmaßlichen Täters in der Wohnung gefunden hätte. Es mithin eine Beziehungstat wäre. Unter der Prämisse, dass das Opfer nicht jeden Dahergelaufenen, sondern nur Personen, mit denen sie bekannt oder befreundet war, in ihre Wohnung gelassen hätte.
Das müsste eigentlich nachvollziehbar sein. Wenn nicht für Dich, dann kannst Du gerne den Roman schreiben...