@Benandante Es ist ja noch gar nicht erwiesen, dass ein Einheimischer der Täter ist. Da geschrieben wurde, dass davon ausgegangen wird, dass die Leiche vom Auto aus von der B65 die Böschung runtergeworfen wurde, kann es auch ein Ortsunkundiger gewesen sein. Wäre die Leiche vom Wirtschaftsweg aus abgelegt worden, dann würde ich von Ortskenntnissen ausgehen.
Die Böschung bietet eine gute Versteckmöglichkeit, weil die Gegend eben relativ schwach frequentiert ist. Der Finder ist ja wohl Landwirt und wollte evtl. mal eine kleine Kontrollfahrt machen. Er hat die Leiche ja nicht gesehen, die war ja wohl gut in der Böschung versteckt; er hat ja nur erstmal den Geruch wahrgenommen.
Die Schleifspuren finde ich allerdings widersprüchlich zu den vorherigen Berichten, in denen man davon ausging, dass die Leiche von der Bundesstraße die Böschung hinuntergeworfen wurde. Wie sollten dann zwischen Weg und Böschung Schleifspuren entstehen?
@robix In welchem Artikel wurde denn von dem fehlenden Arm berichtet?
Es war hier gestern Abend wirklich zu heiß um nochmal mit dem Fiffi dort langzugehen. Aber ich möchte mir das heute schon ansehen, weil ich mir nicht wirklich vorstellen kann, wo da Schleifspuren zu finden waren.