E_M schrieb:AZxy schrieb:
Ehrensache!
Wenn ich das schon höre 🙄 der Typ hat nicht nur das Opfer beschissen, sondern auch noch andere „Geschäftspartner“. Frage mich, was es da von „Ehre“ zu reden gibt?
🤣 ... von "Ehrensache" kann hierbei wohl so oder so keine Rede sein.
Da ja aber immer wieder solche Gerüchte kursieren, dass es ein Dritter war und der TV bloß nichts sagen „
kann“….
Gibt es denn für solche Fälle wirklich keinen anderen Weg, außer die Klappe zu halten und sich für einen Mord verurteilen zu lassen, den man angeblich nicht begangen hat?
Könnte er in dem Fall nicht einfach komplett auspacken, alles offen legen, sowohl diesen Mord betreffend, als auch andere Machenschaften der illustren Halbwelt.
Und dann, sofern der Mord nachweislich nicht auf seine Kappe geht, sowas wie ein „Zeugenschutzprogramm“ für sich und seine Familie bekommen?
Für sowas wird es doch offizielle Lösungen geben?
Is jetzt nicht so, dass ich an diese Theorie glaube und/oder ihm einen Neustart in der Karibik gönnen würde.
Ich kann nur nicht glauben, dass es da so gar keinen Weg gäbe, sofern jmd tatsächlich unschuldig ist und nur aus Angst um seine Familie und sich selbst nicht sagt, wie’s wirklich war?!