Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt
20.11.2018 um 18:47devlyn schrieb:Verstehe, du meinst, es muss nicht das Grundstück in der Carlotastraße oder Am Riedekamp sein. Darf ich denn fragen, ob du auch (altersmäßig) die Schauburg kennst? Wäre interessant zu wissen, wie es dort damals wirklich zu ging. Wenn ich dir zu neugierig bin, sage es ruhig.Nein ich nicht das war vor meiner Zeit...aber meine Eltern,Tanten,Onkels usw....da war immer Volles Haus....richtig voll...und wenn man mal nicht erwischt werden sollte...weil man evt noch zu jung war oder irgend etwas anderes war es auch möglich sich durch das Toilettenfenster raus zu flüchten....ja die waren in dem Alter alle nicht sehr brav ….oder wie auch immer man sich das so vorstellt. Nur ich glaube das das früher garnicht als so schlimm empfunden wurde solange die Familie davon nix mitbekommen hat. Jeder seiner Arbeit nachgegangen ist und niemand vom rechten Weg abkam....mal von Zuhause davon schleichen...länger in der Disco bleiben als erlaubt....mal lügen das man bei der Freundin schläft um dann beim Freund zu schlafen oder auf ner Party dabei sein zu können.....das doch alles kein Hexenwerk und haben bestimmt die meisten gemacht so wie heute auch....und Elke hatte ja sogar die perfekte Ausrede mit der Übernachtung auf der Arbeit
Rotkäppchen schrieb:Warum gegen ihren Willen, wenn sie dich mitgenommen werden wollte?ich denke einfach man steigt nicht bei jedem ein...wenn jemand seltsam wirkt oder zu aufdringlich ist..ich habe nur überlegt wieso irgendwem in gerade diesem Bereich der Straße etwas aufgefallen sein könnte ...was auch noch mit einer Beschreibung eines Fahrzeuges zusammen passt nach all den Jahren. Das merkt man sich ja nicht wenn eine Frau zügig in ein Auto einsteigt...deswegen