Elke Kerll 1969 beim Trampen verschwunden - DNA-Spur an Kette entdeckt
18.11.2018 um 07:29IamSherlocked schrieb:Natürlich nicht. Aber, wenn Menschen überprüft werden, dann doch auch ihre Autos! Auch nur informell, wenn Ermittler nicht von Tatverdacht ausgehen. Dazu kommen andere Zeugenaussagen von damals, Nachbarn etc., die es ( hoffentlich) gibt. Da wäre doch z.B. so ein Skoda, der bestimmt nicht soooo "gängig" war, damals schon aufgefallen. Das Auto/die Autos der jungen Männer werden ja, wenn vorhanden, nicht kilometerweit woanders gestanden haben, denn dann wäre eine evtl. Leichenverbringung kaum möglich gewesen.Ich kann mir vorstellen, dass die Autos damals für die Ermittlungen nicht so wichtig waren und dem nicht so genau nachgegangen wurde. Ob diese wirklich überprüft hat?
Zudem wissen wir ja nicht, wer vielleicht noch hinzu kam, wie @frauZimt schon bemerkte.
zweiter schrieb:es gab vermutlich mehrere fahrer als möglichkeit,die entweder abends ,oder auch morgens möglichkeiten hatten ,oder noch gefahren sind.Genau.
oder es gab für einen fahrer ,die möglichkeit verschiedene fahrzeuge zu nutzen.
zweiter schrieb:die rote handtasche, hatte im xy video ihre freundin getragen.Ok..mzss ich doch gleich nochmal schauen..kann Das nicht Zufall gewesen sein, dass diese für die Ausstattung der Freundin gewählt wurde?