Liam Colgan - Schotte seit 10.02.2018 nach Jungesellenabschied vermisst
23.03.2018 um 16:59Dieses glaube ich auch und kann passieren,
und sich nochmal vergewissern können und
1) Auf dem Poppenbütteler-Bahnhof gleich rechts gibt es eine Polizeirevier-Wache, die ist nicht
zu übersehen.
2) Gleich gegenüber gibt es das Einwohnermeldeamt, d.h er hätte (falls er es ist)
auch dort um Hilfe bitten können.
3) Wenn er es ist (?)
4) Und wie schon erwähnt, der Poppenbütteler Bahnhof ist hochfrequentiert
Großes Einkaufszentrum, viele Geschäfte am Bahnhof herum und große Bäckerei direkt
auf dem Bahnhof.
Sehr viele Busfahrer, Taxifahrer auch Polizisten sind vor Ort die ihn auch hätten sehen können
od.
5) diese denken auch nicht daran am Poppenbütteler Bahnhof zu gucken, weil man etwas anderes
vermutet (wie Harsefeld....)
Ich wünsche mir echt, dass wir lieber alle einen Besen essen.
Anerev schrieb:Der einzige Grund warum ich mir erklären kann, dass keiner die gesehenen Personen anspricht:Die Person die ihn gesehen haben will, hätte ja auch nochmal zurück gehen / fahren können
Nicht alle sind so sensibilisiert wie wir, die sich mit Liams Verschwinden so intensiv beschäftigen. Menschen gehen vielleicht daran vorbei und denken dann im Nachhinein: Moment mal, Mann mit englischem Schild, hatte glaub ich auch rote Haare ... grübel, nachdenk. Da war doch was. Ich rufe besser mal die Polizei und erzähle davon, sicher ist sicher.
und sich nochmal vergewissern können und
1) Auf dem Poppenbütteler-Bahnhof gleich rechts gibt es eine Polizeirevier-Wache, die ist nicht
zu übersehen.
2) Gleich gegenüber gibt es das Einwohnermeldeamt, d.h er hätte (falls er es ist)
auch dort um Hilfe bitten können.
3) Wenn er es ist (?)
4) Und wie schon erwähnt, der Poppenbütteler Bahnhof ist hochfrequentiert
Großes Einkaufszentrum, viele Geschäfte am Bahnhof herum und große Bäckerei direkt
auf dem Bahnhof.
Sehr viele Busfahrer, Taxifahrer auch Polizisten sind vor Ort die ihn auch hätten sehen können
od.
5) diese denken auch nicht daran am Poppenbütteler Bahnhof zu gucken, weil man etwas anderes
vermutet (wie Harsefeld....)
Ich wünsche mir echt, dass wir lieber alle einen Besen essen.