Oh. Da liest man mal zwei Tage nicht mit und denkt an seitenweise Neuigkeiten und dann sieht man,dass einige gegenseitig hochschaukeln. Schade drum.
@Nev82Nev82 schrieb:Richtig ist, dass Hunde Geruchsspuren von Liam in Buxtehude aufgenommen haben. Falsch ist, dass Liam zwingend selbst dort gewesen sein muss
Ganz klasse ausgedrückt. Danke dafür. 👍
@Molle42Molle42 schrieb:Hatte er im Ho(s)tel ein Einzelzimmer?
Wie bereits von mir erwähnt,war L. Mit seinem Bruder auf einem Zimmer.
Ok, ich verstehe ja,dass man nicht hunderte Posts lesen will,aber es gibt doch auch Presseartikel. Verfolgen wohl aber dann doch nicht alle.
Klar jeder kann denken und äussern was er will. Ich habe meinen Standpunkt auch schon klar gemacht und bin von zwei Theorien abgewichen. An ein freiwilliges Verschwinden glaube ich nicht mehr,da er ja stark alkoholisiert war. Sowas macht man glaube ich eher mit klarem Verstand.
Vom Erfrieren im Wald bin ich auch abgerückt. Wie gesagt es kommt auf die Region an. Bei uns hier ist das naheliegenste im Wald zu suchen. In HH gibts dafür halt mehr Wasser.
Was Liam ist bzw nicht ist, kann hier doch keiner beurteilen. Oder kennt einer ihn persönlich?
Selbst wenn man einen Menschen zu kennen glaubt. Fakt ist, keiner kann einem anderen Menschen in den Kopf schauen.
Klar ist die Unfall Theorie die wahrscheinlichste. Auch in meinen Augen.
Aber die Familie gibt die Hoffnung nicht auf. Ich glaube dies würde niemand machen, wenn es um die Liebsten geht. Ich glaube auch kaum, dass die Familie hier mitliest. Die haben sicher andere Sachen im Kopf, als sich in einem deutschen Forum rumzutreiben.
Komischerweise hält sich das Gerücht,dass die Fremdenlegion ein Auffangbecken für alle möglichen Leute die Ihr Leben hinter sich lassen wollen,ist.
Die Anforderungen der FL sind nicht so ohne und da taucht man nicht einfach mal auf und sagt "hier bin ich,ich mach jetzt bei euch mit"
Ich weiss nicht wer es gesagt hat,aber die Sache mit der Amnesie wäre wirklich ein Zufall. Es endet nicht immer alles in einer Amnesie nur weil sonst nichts mehr möglich erscheint.
Junge Menschen feiern, manche trinken auch erheblich einen über den Durst. Es ist nichts ungewöhnliches,dass mal einer die Gruppe verlässt,sei es zum Rauchen oder weil man schonmal draussen auf die anderen warten will. Und ja,da kann es auch vorkommen,dass einem die Warterei zu lange erscheint und man einfach in die nächste Kneipe geht. Zeitgefühl ist doch dann gleich null.
Ich finde dies alles nicht außergewöhnlich. Ein Kapitalverbrechen schliesse ich auch aus. Wenn jemand einen anderen ausrauben will, sind doch betrunkene leichte Opfer. Entweder weil sie irgendwo sitzen und schlafen oder weil sie sich eh nicht mwhr wehren können. Wieso sollte ich dann,wenn das Ziel erreicht ist und man Beute gemacht hat,jemanden ins Wasser schubsen oder ihn gar töten. Klar könnte vorkommen, aber halte ich für ausgeschlossen.
Puh langer Text. Ich hoffe Ihr könnt meine Gedanken nachvollziehen. Wie gesagt bin ich auch von zwei Theorien abgekommen. Und warum? Weil mich manche Posts hier im Forum überzeugt haben.
Und nur weil alle Ihre Berechtigung zur Meinungsäusserung haben. Wir sitzen doch alle hier, weil uns die Themen interessieren. Lg