@Siegessicher Es gibt genug sehr ähnliche Fälle, wo Männer nach einer Feier alkoholisiert verschwinden und längst tot sind, zu einem Zeitpunkt als Zeugen auch "ganz sicher" waren, den Vermissten noch in Hamburg auf Mallorca und sonstwo gesehen zu haben.
Der Fall Lars Wunder war auch so einer, wo eine Hundespur abbrach, Christoph Hackmann lag bereits tot im Leeraner Hafenbecken, als Zeugen ihn als Anhalter mitgenommen haben wollten, er in Hamburg und sonstwo noch ganz sicher erkannt wurde.
Die Zeugensichtungen halte ich für äußerst unsicher, das zeigt die Erfahrung in ähnlichen Fällen.
Fakt sind für mich die Kameraufnahmen am G& J Gebäude, für mich das letzte, sichere Lebenszeichen.
Die Hunde sind auch nicht immer zuverlässig, bei Lars Wunder konnten sie auch eine Spur nicht weiterverfolgen.
@glückskatze Einfach verschwinden nachts in einer fremden Großstadt, betrunken, bei Eiseskälte, das kommt für mich nicht in Betracht. Das könnte er einfacher und bequemer haben und auch besser vorbereiten.
Geld braucht man auch und es gab ja keine Kontobewegungen mehr, seit seinem Verschwinden.
Das sind jetzt bereits 19 Tage, die er verschwunden ist. Ich gehe davon aus, dass er nicht mehr lebt, leider.