@Nev82 Das frage mich auch, was hier konstruiert werden soll. Ich finds auch nicht verwunderlich, dass Liam nicht gleich vermisst wurde, als die Freunde und der Bruder das Veermaster verlassen haben. Die Gruppe war ja nicht mehr nüchtern, wie
@Jonami richtig schrieb und der Vermisste kein dreijähriges Kleinkind, das man an die Hand nehmen muss, sondern ein erwachsener Mann.
Die Polizei hat den Bruder gesprochen und den Zeugen, der Liam an der Michelwiese wieder auf die Beine geholfen hatte, ebenfalls.
Die Polizei hat keine Anhaltspunkte gefunden, dass L´s Verschwinden mit dem Verhältnis zum Bruder, oder dem Zeugen Michelwiese etwas zu tun haben könnte.
Ich verstehe einfach nicht, wieso man auch noch alles was die Polizei Hamburg, dazu bereits für unwahrscheinlich oder ausgeschlossen ( Amnesie, Absetztheorie etc.) erklärt hat, nicht mal akzeptieren kann.
Die Polizei geht von einem Unfall im stark alkoholisierten Zustand aus, was ist daran so schwer zu verstehen?
Ich hoffe Liam wird bald gefunden und in der Rechtsmedizin obduziert, dann kann die Familie ihn wenigstens beisetzen, Abschied nehmen und die ganzen Spekulationen hören hoffentlich auf.