Kriminalfall Ivonne Runge (39), Schlamersdorf bei Bad Oldesloe
04.05.2019 um 09:24Ich vermute, sie haben ihr Handy doch auslesen können. Das wurde zwar öffentlich ja immer verneint. Und da werden sie dann was in der Hand gegen ihn haben..
Robert39 schrieb:Ich bin skeptisch ob man dem TV die Tat nachweisen kann.Was ich vermute : Wenn ihr Expartner feststellen konnte, dass der neue Freund sich zu der Zeit mit der Handyaktion drei Monate danach in der Wohnung von Ivonne aufhielt, dann hatte er auch Kenntnisse darüber, dass er am Tattag nicht anwesend bei war ?
Das seine Handydaten in diesem Gebiet im Vorfeld geortet wurde reicht ja überhaupt nicht aus. Das kann er mit einem simplen Spaziergang oder "weiß ich nicht mehr" erklären.
Die Todesursache selbst konnte aufgrund der langen Liegedauer auch nicht mehr sicher festgestellt werden.
Welche neuen Erkenntnisse/Beweise soll es jetzt geben..?
Anonym1990 schrieb:Was ich mich Frage, wenn er schuldig war, warum hat er nicht das Land verlassen. Das hätte jeder andere gemacht.Das glaube ich nicht. Es gibt ja genug Täter, die sich für sehr schlau halten, oder sich sehr sicher fühlen. Zudem hatte er ja auch noch sein Gewerbe.
Anonym1990 schrieb:Ich möchte nur noch eine Sache los werden, wenn ich so etwas machen würde und hoffen würde das es niemals raus kommt lebe ich nicht weiter wie bisher und mache eine Tanke auf. Daher denke ich das er es niemals war.Das siehst du so. Aber dennoch gibt es genug Verdachtsmomente gegen ihn, das darf man nun mal auch nicht vergessen. Stellt man die Frage „wem nützt es?“, ist er leider ganz vorne dabei. Und auch Bekannte und Familienmitglieder können ihm nur vor den Kopf schauen...
KajsaK schrieb:Ich kenne sie nicht, gehe aber davon aus, dass das ganz normale, unbescholtene Leute sind, die sicher sehr darunter leiden, dass ihr Sohn, Bruder, Enkel usw. einer solchen Tat verdächtigt wird.Angehörige eines TV gibt es immer, sollten deswegen jetzt jegliche Diskussionen eingestellt werden aus pietätsgründen? Der Mann wurde verhaftet, wahrscheinlich nicht zum Spaß!
KajsaK schrieb:Beiträge wie "Warum tut seine Familie ahnungslos" oder sinngemäß, man müsse mal alle weiblichen Bekannten des jetzt Festgenommenen durchzählen, ob noch alle am Leben sind, sind meines Erachtens unter der Gürtellinie und total unnötig.Bezieht sich das auf Beiträge von @Kleinerose15? Dann gibts doch nichts groß zu diskutieren 🙄