@Whitelight Leider hat sich bis jetzt nix mehr getan. Es gibt nix Neues von Seiten der Behörden oder i-wem. Die Flyer in den Trams worden entfernt. Ich sehe nix mehr, was i-wie in Bezug auf diesen Fall steht.
Und das finde ich auch sowas von.... grrrr....
Danke dir, dass du mich auch wieder dran erinnert hast!
Nach der Überführung von Dovchin D. ( der nachweislich 2 Frauen hier im Leipziger Westen umbrachte/zerstückelte, ich lebe da noch näher dran, jahrelang an dem seiner Wohnung vorbei gegangen, und auch dort, wo 2. Leiche gefunden wurde, noch kurz vor Fund... früher war ich da auch mal drin, im Apostelhaus), scheint es mir, als würden andere Straftaten gegen das Leben ( von Männern), recht lax behandelt/ermittelt. Früher auch schon der Fall von Diego Morales, der am Leutzscher Bahnhof ermordet wurde, 2013. Der Thread dazu hier ist gesperrt. Weiß bis heute nicht, warum genau. Ist ebenfalls ungeklärt, ein "Cold Case" mittlerweile. Und erinnert an die "Sachsensumpf"- Morde, die ja auch bis heute, obwohl schon, kurz nach "Wende" in den 1990igern passiert, nicht wirklich restlos aufgeklärt sind.
Zumindest: Ich weiß den vollständigen Namen von Stefan M., den ich hier aber nicht nenne, weil es ja eh unrelevant ist und es gar nix bringt. Es ist einfach nur traurig.
Whitelight schrieb:Es gibt leider nichts, was es nicht gibt, aber dennoch sehr seltsam.
Ist jetzt auch nicht pauschal gesagt, aber ich denke,daß bei einem Überfall doch vielleicht auch Abwehrspuren dabei gewesen sein könnten..
Jepp, dazu wurde nie genaueres veröffentlicht. Zu nix, was den Angriff direkt betrifft, wurde je was genaueres gesagt.
Aber schau... die Blöd hat daran gedacht...https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/vor-einem-jahr-vor-der-haustuer-erstochen-das-500-meter-raetsel-um-den-tod-von-s-57541826.bild.html