Studentin Malina K. (20) in Regensburg tot aufgefunden
21.03.2017 um 11:58Ist das letzte Telefonat eigentlich unterbrochen worden, bzw ist der Akku während des Anrufes ausgegangen? Im Flugblatt wird ja erwähnt, das ihr Akku "versagte".
HansFranz schrieb:...ein Verweschlung halte ich für relativ unwahrscheinlich, da der direkte Weg von der Mälze an den Wöhrd nicht über den Bahnhof führt - ein nüchterner ortskundiger würde nicht über den Bahnhof laufen....Aber sie soll ja nicht ortskundig gewesen sein. Könnte es dann doch der Fall sein.
ariella schrieb:Bei solch einem "Sauwetter" wie am Sonntag bringt mich niemand dazu, durch einen Park zu laufen. Im Zweifelsfall wäre ich mit einem Bus gefahren. Auch dämmert es um diese Zeit schon ein wenig. Ich könnte mir vorstellen, daß dort im Emmeranspark zu suchen, vernünftiger wäre, als im Stadtpark.@ariella
MissRedford schrieb:gerade geguckt, 5 st[ck an der zahl... auf der website der vehrkehrsbetriebe ist ja auch ein liniennetz.....Ja, habe ich gerade auch gesehen. Aber teilweise muss man auch 1-2 mal umsteigen, vielleicht hatte sie dazu keine Lust bzw. kannte sie sich mit Nachtbuslinien zu wenig aus.
HansFranz schrieb: Regensburg ist extrem unübersictlich, insbesondere in der Altstadt; ich halte das nicht fürngänzlich ausgeschlossen, dass sie sich wirklich komplett verlaufen hat (ist mir am Anfag auch of passiert); die Mälze ist ein eher ungwöhnlicher Ort um zu feiern, da nicht in der Innenstadt....Wenn sich also jemand gar nicht auskennt (wie M), könnte ich mir ein Verlaufen nach Prüfening (noch dazu wenn man in die Richtung möchte) durchaus vorstellen...Ihc hoffe wirklich sehr, dass man das MÄdchen doch noch irgendwie am besten möglichst wohlauf und bald findet.
@lawine
Hier ein älterer Beitrag von HansFranz, woraus hervorgeht, dass er es nicht gänz,ich ausschließt.
MissRedford schrieb:es sei denn sie hat noch nicht einmal eine bushaltestelle erreicht..Wenn sie angeblich bis beim Stadtpark gewesen ist, dann wäre sie auch an einer Bushaltestelle vorbeigekommen.
d.j.top schrieb:"Hinweise auf Studentin In der Nacht zum Dienstag sind bei der Polizei erste Hinweise eingegangen. Demnach wurde die junge Frau in der Nacht zum Sonntag noch in einem Lokal gesehen. Wo sie danach hinging, ist aber weiter unklar." MBZDarüber wurde doch schon geschrieben. Nur war sich niemand sicher, ob mit dem Lokal nicht das Alte Mälzer gemeint war. Schließlich hatte sie dieses erst gegen 5.00 Uhr verlassen und um ca. 6.00 Uhr telefonierte sie mit einer Freundin angeblich aus/der Nähe des Stadtparks. Was sonst noch für ein Lokal offen gehabt haben könnte, wissen bis jetzt nicht mal die ortsansässigen Regensburger. Aber vielleicht hast du ja eine Idee?
Mohart schrieb:@ariellaRegensburg hat am Samstag auch noch gegen Paderborn gespielt. Unschöner Zufall :(
Dieser Fall erinnert mich spontan an den von Frauke Liebs. Auch das Aussehen kommt in etwa hin. Man sollte nie die Hoffnung aufgeben das sie gesund zu ihren Eltern kommt.
Chris96 schrieb:Regensburg hat am Samstag auch noch gegen Paderborn gespielt. Unschöner Zufall :(Das kannst du laut sagen. Dann sind zusätzlich viele alkoholisierte Fußballfans unterwegs. Ob dann eine einzelne 20-jährige groß auffällt bzw ihr jemand groß Beachtung schenkt? Die Fans selbst dürften großteils in Gruppen unterwegs sein. Je nach dem wie so eine Gruppe drauf ist, könnte natürlich in Ausnahmefällen auch von so einer Gefahr ausgehen.