Knack schrieb:Ja, die Seite war tatsächlich im Darknet, die hieß deepercutz oder so ähnlich. Laut 4Chan war die Seite kurze Zeit später offline
Das ist auch nicht wirklicch gesichert, dass es da los ging. Zumal auch die Polizei nicht einfach Dinge aus dem Darknet abschalten kann. Sonst würden sie das nämlich mit dem gesamten Darknet tun
;)@tete Ich als Hundehalter sage: Das stimmt alles, was du sagst. Das Hundefoto ist allerdings ziemlich sicher ein schlechter Scherz. Warum`
1. Es gibt jemanden, der sagt, dass es sein Hund ist und das ein Scherz war
2. Die Schriftzüge auf dem Zettel (japanisch?) sind schlecht immitiert, so dass sie einen anderen Sinn ergeben
3. Die Handschrift ist zwar gründlich immitiert worden, allerdings nicht so ganz. Das große M weißt Unterschiede auf
4. Wirklich ALLE anderen Fotos vom Täter sind in beschissener Qualität. Dieses ist das einzige, was in hervorragender Qualität existiert
5. Es gibt ein anderes Foto, auf dem der Hund den Zettel im Mund hat und weg rennt mit der sinnhaften Unterschrift: Ist ein Fake gewesen
Generell bin ich hier ehrlich gesagt ein wenig irritiert, wie viele falsche Aussagen von Leuten getroffen werden, die nicht alles verfolgt haben. Jetzt nicht unbedingt bezogen auf die Beiden, die ich zitiert habe, aber beim Nachlesen der letzten Seiten kribbelte es mir schon häufiger, einige Dinge richtig zu stellen. Ich hab alle Threads bei 4chan verfolgt und manche Sachen, die hier behauptet werden stimmen so einfach nicht.
Knack schrieb:Sie werden das wohl selbst von der Polizei erst erfahren haben, darrauf hin hat der Vater seinen Sohn im Keller gefunden..
Das zB ist kompletter Unsinn. Wenn man einfach mal nachlesen würde, dann wüsste man das auch. Ich verstehe nicht, warum sich hier grad jeder berufen fühlt, falsche Aussagen zu tätigen. Wenn mans nicht genau weiß, dann wartet man doch drauf, ob ein anderer antwortet, der es weiß..