Silver01 schrieb:Geht das nur mir so????
Nope, mir auch.
Silver01 schrieb:Vielleicht war dieses kleingewachsen eher so auf seine gesamte Statur bezogen?
Wenn man die gesagte Statur nimmt dann würde schlaksig eher passen als kleingewachsen. Kleingewachsen bedeutet für mich (sorry an alle in der Größe), abgesehen von Kindern, 1,50 - 1,65.
Auf mich macht er aber den Eindruck als sei er 1,60, Schuhgröße 36, 43 kg.
Vom Amtsarzt heißt es 1,77 und 58kg.
Bei der Fahndung hieß es ca 1,75 und seine Mutter bestätigte dies auch.
Von den Gutachterinnen heißt es kleingewachsen.
An sich spielt es ja keine Rolle wie groß er ist aber als „1,77“ großer Junge möchte ich nicht kleingewachsen genannt werden.
:D Dann wäre ich vielleicht Mittelmaß? XD
Lena781 schrieb:Du hast nun mal begrenzte Möglichkeiten, eine Person in seiner Gesamtheit zu erfassen.
Richtig, jedoch sollte man sich bei der Aussage PS mit narzisstischen, sadistischen und psychopathischen Zügen wirklich sicher sein wenn man dann auf Erwachsenenstrafrecht hinweist. Und nicht sagen „Ja, es macht eher den Eindruck als ob er dies hat anstatt das er einfach nur Unreif ist.“
Versteht mich nicht falsch, ich will keine Kompetenzen abreden, aber ein weiteres Gutachten wäre wirklich sinnvoll. Gerade auch wenn die Gespräche im Mai liefen bzw zu Ende waren. Was ist wenn er durch die Aussagen von Freunden, Schwestern, Mütter etc wirklich für sich zu dem Ergebnis kam, war wohl doch scheiße. Sei es auch dadurch das er mitbekommt das „seine Community“ nicht hinter ihm steht.