Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft
08.03.2017 um 20:09Robinchen schrieb (Beitrag gelöscht):Normalerweise steht sowas hinten auf dem Router drauf ^^So ist es bei uns auch, die Zahl ist sehr lang
Robinchen schrieb (Beitrag gelöscht):Normalerweise steht sowas hinten auf dem Router drauf ^^So ist es bei uns auch, die Zahl ist sehr lang
Vindemiatrix schrieb:Tatsaechlich habe ich dazu gar nichts gefunden. Die Medien halten sich tatsaechlich sehr bedeckt, nur wenige Infos und auch kein "Liveticker", der sonst bei solchen Ereignissen kommt. Ich glaube das die Polizei die Medien gebeten hat, nur nach Vorgabe Infos rauszugeben, Nachrichtensperre quasi.Okay daran liegts dann wohl. Hat man ja immer, selbst bei IS Attacken wartet man erst bis man sicher ist und hier kann jede Info dazu führen dass der Täter weiß wie weit die Ermittlungen schon sind. Der wirkt ja wirr, lese auch was von dass er oft Bundeswehrklamotten getragen und mit dem Schwert gekämpft haben soll - glaube aber nicht dass der geistig verwirrt oder psychisch schwer krank ist, habe oft Leute im Internet gesehen die so wirken wie der, allerdings nur drohten und nichts taten. Mal abwarten. Dass es halt ein Kind traf wundert mich, meistens gehen solche Typen auf Frauen los.
ariella schrieb:Auch könnte er einen PC zuhause haben, mit dem er über Fernzugriff kommunizieren kann. Alles in allem dauert das keine 5 MinutenIch nehme mal stark an, dass die Polizei den Rechner bei ihm daheim beschlagnahmt hat.
Sixtus66 schrieb:lese auch was von dass er oft Bundeswehrklamotten getragen und mit dem Schwert gekämpft haben sollSo ist das mit der "Stillen Post" im Internet ... er hatte Klamotten mit Tarnmuster an und ein relativ kleines Taschenmesser.
Maaggie schrieb:Er hat ja die ganze Wohnung getapetBislang hieß es, er habe den Raum abgedichtet, davor hieß es, er habe die Tote eingewickelt.