Mr.R0b0t schrieb:Langsam nimmt das ganze extrem kranke Formen an.
Langsam? Meiner Meinung nach ist der Fall schon seitdem er öffentlich geworden ist ein Extrem. Ich kann mich im ganzen deutschsprachigen Raum nicht an etwas ähnlich gelagertes erinnern, insgesamt fällt mir auch nur ein Fall ein in dem ein Mörder über seine Taten auf 4chan sprach.
Mr.R0b0t schrieb:Sorry hab es im ursprungspost schon verbessert, meinte den Chatpartner von MH. Der Typ vom WhatsApp Chat. Aktuell bringen die offensichtlich Infos aus deren Geschichte. Er und Marcel scheinen sich seit sieben Jahr offline zu kennen. Marcel scheint ihn auch privat braucht zu haben. Aber seit einem Umzug vom Poster haben sie nur noch offline Kontakt. Er hat auch die sprachnachrichten online gestellt, Welche Marcel im WhatsApp Chat versendete. Es ist perfide zu hören mit welcher Gelassenheit er vom.mord berichtet.
Ob das so eine gute Idee war? Ermittlungstaktisch und psychologisch. Entweder ist das für Marcel eine Form von Verrat, oder er freut sich über die ihm dargebotene Aufmerksamkeit... Mir wäre das zu heiß.
Marounes schrieb:Dieses Forum ist sowas von krank und unseriös und ich möchte nicht auf so ein Niveau runter.
Allnystery ist um Längen besser und weitaus produktiver was Informationen angeht.
Kappes. Warum sollte man 4chan außen vor lassen wenn dort die neuesten Meldungen kommen und sich der TV dort sogar persönlich meldet? Nur, weil die Plattform manchen nicht beliebt? Situation ist wie sie ist und 4chan jetzt außen vor zu lassen grenzt meiner Meinung nach seeehr stark an Zensur. Wenn du dich nicht auf "so ein Nivau" begeben willst und nur mit den Polizeiinformationen arbeiten willst, dann ist das dein gutes Recht, aber verlange das nicht von allen. Sonst wäre die Faktenlage auch arg klein und wir könnten in dem Thread kaum schreiben bzw. würden wir uns unentwegt im Kreis drehen.