Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft
08.03.2017 um 16:16Molle42 schrieb:Wie kann es eigentlich sein, dass ein 19jähriger so einfach verschwindet? Ich kann es mir eigentlich nur so erklären, dass er in irgendeiner Wohnung sitzt und über das Fernsehen die Berichterstattung verfolgt.In welcher Wohnung soll er sein? Ich meine wer nimmt so Jemand auf oder bietet ihm Schutz?
Wenn dann nur Jemand der ihn lange kennt und die Kontakte müssten bekannt sein.
Ich weiß nicht wie schwierig es ist sich in dieser Region zu verstecken da wo ich wohne wäre es kein Problem gehe ich in die Berge irgendwo hin wer sucht dort oben?
Ich denke er wird sich tagsüber verstecken an einem ruhigen Ort, altes Fabrikgelände zum Beispiel verlassene Objekte wenn es dunkel wird vielleicht Zeitungen aus Container holen, oder er fragt einen Obdachlosen oder Flüchling die nicht Deutsch können kurz um ein Handy um schnell was nachzuschauen der Stand von Ermittlungen usw.
Mit Baseballmütze ist sicher auch bei Tageslich schwierig ihn sofort zu erkennen, darum ist die Frage versteckt er sich überhaupt oder steht er irgendwo mit Obdachlosen herum unter einer Brücke und trinkt bisschen mit.
Alles möglich.