Cassandra71 schrieb:Wenn das kein Vorwurf an die Eltern sein soll, was ist es dann?
Das ist doch nun schon geklärt, und die ursprüngliche Frage wurde schon mehrfach beantwortet.
Nuraa schrieb:was mir aufgefallen ist das die Frau auf dem Foto (Leiche) ,Diese vllt die Frau aus der Nachbarschaft ist wenn man bei Bild den Artikel anschaut ist da eine korpulente frau die da einen teddy an der trauerstelle legt von der Haarfarbe und der Statur sehr identisch ist mit dem grauenvollen Bild von der Frau bei 4chan ist ich hoffe ich täusche mich,aber wo ich das Bild von der Frau gesehen habe kam in mir ein komisches Gefühl..Was meint ihr ?? Ich denke er hat sich da noch aufgehalten in der gegend und hat die Frau irgendwo abgepasst sie bedroht
Die Frau mit dem Teddy hat einen Sohn und der ist noch im Grundschulalter. In einem Artikel weiter vorne hat sie die Geschichte mit dem Puh-Bär erzählt, wonach ihr Sohn zielgerichtet zum Schrank lief um den Teddy zu holen mit der Bitte, ihn dort abzulegen, damit das Opfer "Spielzeug im Himmel hat". Die Frau auf den Fotos (das vermeintliche 2te Opfer) hat eine 15-Jährige Tochter - spekulativ, falls es sie denn gibt.
Das sind also 2 verschiedene Personen.
Und wie
@Comtesse schon schrieb:
Das passt nicht vom Zeitablauf, die Frau war doch erst gestern im Laufe des Tages dort mit dem Teddy, die getötete Frau soll aber schon um 8 Uhr morgens getötet worden sein, wenn man seiner Timeline glauben darf.