Comtesse schrieb:Vielleicht hat er ja doch schon sich selbst gerichtet oder hockt da in der Wohnung und wartet, dass man ihn findet. Mich würde wundern, wenn es sich noch da raus traut, wo soll er hin? Jeder kennt sein Gesicht, sogar in der ausländischen Presse ist er Thema, sein Gesicht kennt jeder.
genau das sehe ich nicht so.
der typ ist jung, hat (noch) gar keine markanten merkmale und er wird ohne brille und mit kapuze/cap wie jeder andere stinknormale jugendliche aussehen. ich könnte mir vorstellen, dass, wenn er sich recht unauffällig bewegen kann, nicht direkt erkannt wird. wir haben nicht mal ein ganzkörperfoto von ihm und sein gesicht kann man immer leicht verdecken unter einer cap oder einer kapuze.
Molle42 schrieb:@tisch: Ich schrieb ja auch, dass man so vielleicht auch herausfinden kann, dass es sich eben nicht um ein weiteres Opfer des Täters handelt.
wie denn? "es wird ein mann oder eine frau mit behaarten unterarmen gesucht. wenn sie so eine person kennen, könnte sie von einem wahnsinnig gewordenen jugendlichen getötet worden sein. erreichen können sie sie nicht und hinfahren können sie auch nicht, da der täter auf besuch wartet und sie dann auch umbringen wird." mmmh.
wenn er noch in der wohnung wäre, würde er doch wahrscheinlich immer mal wieder postings absetzen. ich vermute, dass er sich mittlerweile woanders aufhält aber keine chance hat, ins internet zu kommen.