@Dwarf ganz genau...
Es kann sich auch um 80 Kilo etc. handeln.
Abgesehen davon kann man auch nicht sehen, ob es eine Frau ist.
Es könnte genauso gut auch ein Mann sein, das kann man auf dem Bild nicht erkennen.
Und auch dicke oder dickere Leute können sehr gut mit ihren Hunden gassi gehen,
ich kenne einige die sich genauso schnell und ausdauernd bewegen wie schlanke Leute.
Es wird auch immer wieder von den gleichen Schuhen auf den Bildern geschrieben,
ich sehe aber auf dem Bild, wo es um den armen kleinen Jaden ging, weisse Sportschuhe und
auf dem Bild von der "Frau" sehe ich braune Schuhe...
Diese ganze Sache ist sehr verwirrend, ich war witzigerweise live dabei, als Marcel angeblich
selber bei 4Chan postete...im Verlauf seines schreibens schickte er auch das Foto vom Bahnhof und
kommentierte es mit "HaHaa"...
Da er es aber nun nachweislich nicht ist auf dem Bild hat das ja jemand der sich als Marcel ausgab
gepostet, dieser hat dann im weiteren Verlauf auch von angeblich 5 Morden etc. geschrieben...
Man weiß nicht was man denken soll...
Das Bild mit der "Frau" sieht für mich sehr erschreckend echt aus.
Ich glaube aber das wenn Marcel wirklich noch jemanden, wie auf dem Bild zu sehen, umgebracht hat,
das er sich in der gleichen Wohnung das Leben genommen hat und nicht mehr lebt. Denn er hat bei Jaden
kräftig in die Kamera gelacht und seitdem kam in der Art nichts mehr...ich denke er hätte ähnliches und
mit einem Lachen im Gesicht gepostet.
Zumal er ja die Bilder nur über Whatsapp versendet hat an eine Person und nicht selber ins Internet gestellt hat.
Das ist für mich ein Unterschied zu Menschen die sich unbedingt mit sowas vor vielen Menschen rühmen wollen.