Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft
08.03.2017 um 16:34Ich kann nur hoffen das er ganz ganz schnell dingfest gemacht wird...
Mich gruselt der Gedanke das so jemand frei herumläuft
Mich gruselt der Gedanke das so jemand frei herumläuft
ariella schrieb:Aber ich glaube es dennoch nicht. Vielleicht ist es jemand, der ihn in seiner Jugend einmal negativ aufgefallen ist, und an dem er sich rächen wollte.... Lehrerin, Mutter eines Mädchens, dass ihn nicht mochte.Die Idee hatte ich auch schon, es gibt einige Bilder mit einem Mädchen drauf.
Thoelke schrieb:ich glaube jedenfalls nicht, dass er 80 km bahn gefahren ist und die geschichte mit der 15 jährigen tochter ist auch m.e. ein ablenkungsmanöver um die örtlichkeit und die person zu verschleiern.Das sind auch meine Gedanken dazu. Die Bilder erscheinen in meinen Augen absolut echt und auch nicht von nem Trittbrettfahrer. Aber seinen Aussagen glaube ich nicht zwangsläufig. Hab vorhin auch schon mal geschrieben, dass ich das mit der Tochter für ne Finte halte. Allein schon der zeitliche Rahmen passt nicht. Eine 15-jährige um 5 Uhr morgens nicht zu Hause, aber um 16 Uhr auch nicht? Also an der Tochtergeschichte ist definitiv was faul. Auch die Tatsache, dass man von ihm jetzt doch schon eine geraume Zeit nichts mehr gehört hat, lässt mich daran zweifeln, ob es diese Tochter jemals gab.
Hoptimistin schrieb (Beitrag gelöscht):oder sehe ich das falschNein, sehen Sie nicht. Ich dachte gestern stundenlang der Rücken sei ein Teppich, bis man mich aufklärte. Dieser Fall macht einfach fassungslos.
Hoptimistin schrieb (Beitrag gelöscht):Steht der TV auf dem zweiten Bild auf dem Rücken der Leiche?ja.
Hoptimistin schrieb (Beitrag gelöscht):Für eine Frau würde auch sprechen, dass der rechte Oberarm sehr wenig muskulös erscheint und auf dem Rücken wenig Behaarung vorliegt.Spricht auch der Nacken dafür?