defjam123 schrieb:nd dass MH auch mit voller Absicht Falschinformationen auf 4chan verbreitet hat, um falsche Fährten zu legen.
und GENAU DESWEGEN würde ich einfach mit dem spekulieren, fantasieren, rumrätseln, psychologisieren JETZT aufhören.
Wir haben es hier mit trollerei zu tun, und selbst WENN einige dieser Aussagen von MH selbst stammen sollten - und ja ich denke schon, dass es da einige geben KÖNNTE, hab das ganze ja auf 4chan miterlebt und kann ein bisschen was dazu einschätzen - haben wir es hier mit einem nicht durchschnittlichen Charakter zu tun der sich sonstwas gedacht haben könnte bei dem, was er geschrieben hat. Falsche Fährten, Psychosen, Fantasien (auch fantasien von Trollen) usw.
Es kann im Moment extrem wenig gesichert gesagt werden, viel ist ungesichert, einiges widerlegt.
Ich hab heute auf der Heimfahrt überlegt, ob ich nicht mal eine Zusammenfassung schreibe, aus meiner sicht, die ich ja auch auf 4chan extrem nah dran war, inkl screens und allem drum und dran, weiss aber nicht ob das hier gewünscht ist, und ausserdem geht das eh nur unter und der Thread wird weiter mit Einzeilern und heissen Gedanken, die sich immer wieder im Kreis drehen, vollgespammt....
Ich hab auch noch einige Sachen die nicht ganz so rumgehen weil sie ausserhalb 4chan gepostet wurden, wo extremst unwahrscheinlich war dass er das war. Ich würde GERN darüber diskutieren. Aber nicht in diesem heillosen Durcheinander von Thread....