Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft
09.03.2017 um 11:24Ich meine ja nur, dass in solchen Fällen vor allem Blätter wie die Bildzeitung die Täter normalerweise immer total durchleuchten, weil eben die Leser das wissen wollen.
Chris96 schrieb:Ich kenne mich damit ganz gut aus und ich erkenne keine Anzeichen auf ein FakeUnd Dir ist nicht augefallen, daß es sich bei der Person auf dem Bild mit den vielen
bobotiger schrieb:Ich meine ja nur, dass in solchen Fällen vor allem Blätter wie die Bildzeitung die Täter normalerweise immer total durchleuchten, weil eben die Leser das wissen wollen.Wir sind aber hier nun mal nicht die Bildzeitung.
Lunalina schrieb:Leichenfund in MG, diese lag 2 Wochen in der Wohnung.In diesem Fall ist der TV bekannt, und es handelt sich um einen
Nudelfresse schrieb:Wie soll dieses halbe Hemd denn soviele Personen töten? Frau, Tochter, Oma , Opa...Er hat sie wohl kaum gewogen. Ich denke, er wollte damit einfach ausdrücken das sie sehr übergewichtig war. So ganz genau sollte man diese Aussage sicher nicht nehmen.
Alleine das er mit 60kg eine 120kg schwere Frau getotet haben soll... Fakenews würde ich sagen
Chris96 schrieb:Nur weil die Unterarme stark behaart waren muss es kein Mann gewesen sein. Das haben wir hier alle schon 100 mal durchgekaut. Vorallem üppige Frauen haben starken Haarwuchs an den Armen.Ich bin auch sehr üppig und habe keine solch behaarten Unterarme,
Knack schrieb:Leute auf /b/ wechseln immer zwischen /b/ und /s/.. Diese Leute sind den ganzen Tag Zuhause weil sie zu Faul für einen Job sindAlso mit dieser Aussage schneidest Du dir in's eigene Fleisch. Damit Du sowas überhaupt feststellen kannst, müsstest Du ja selbst immer wieder mal Zeit auf dieser Seite verbringen.
Commonsense schrieb:Daraus die Sicherheit abzuleiten, es müsse ein Fake sein, ist schlicht Humbug.Sagen wir mal so, es erhöht die Wahrscheinlichkeit, daß es ein Fake ist.