Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft
10.03.2017 um 15:51Nuraa schrieb:@Becky frühzeitige Erkennung ist das Kind nicht 24 h vorm Internet hocken zu lassen eine virtuelle kranke Welt im Internet aufbauen,zocken Counter Strike oder sonst welche baller spiele die sind 24 Stunden vor den Pc keine sozialen Kontakte,keine Freunde wieso??? Weil die jeden Tag vorm Pc hocken in ihrer eigenen welt entweder Darknet,zocken, oder chatten Jahre lang ohne jemals Leute getroffen zu haben das ist eines der meisten AUSRASTER weil die sind irgendwann Einsam Keine Freunde typische Einzelgänger!! Aber mein gleich kommt wieder es ist wieder nicht richtig aber mir egal was andre denken ,Ich Sage meine Meinung wm es jierr nicht passt der kann mich überlesen!!Das beantwortet meine Frage. Du hast keinerlei Ahnung von der menschlichen Psyche und Fakten interessieren dich auch nicht. Nur deine Vorurteile zählen.
Wenn jemand an einer Schizophrenie leidet (nur als Beispiel) hat das NICHTS damit zu tun, wie lange oder was er spielt, wie viele Freunde vorhanden sind oder wie eng die familiären Beziehungen sind.
Wenn im Hinstoffwechsel beispielsweise was falsch läuft, hat das eher organische Ursachen und führt durch ein Ungleichgewicht zu Depressionen da kannst du hunderte Freunde, liebende Eltern und viel Freizeit im Garten haben, das wird nichts ändern. Das einzige, was sich ändert, ist die Zeitspanne, in der auffällt, dass etwas "falsch" oder "anders" ist und die Bereitschaft, dem auf den Grund zu gehen.
Und bei Psychopathen arbeitet das Gehirn vollkommen anders als das "normaler" Menschen. Das kann man sogar SEHEN und das ist angeboren.
Aber ab jetzt lass ich dich mit Fakten in Ruhe, man kann niemanden dazu zwingen, seinen Horizont zu erweitern^^