Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

10.876 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Kind, Flucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:42
Hoffentlich sind es die die 2. Toten von den er immer gesprochen hat.

Wenn nicht wären es wirklich 5.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:42
Die bestätigen alles, aber nicht ob sie wirklich M.H. haben.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:42
... und nicht nur der kleine Junge, jetzt auch noch die Wohnung mit den beiden Leichen, wahrscheinlich Mutter und Tochter - wie grausam!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:42
Zitat von PreppiePreppie schrieb:Wer weiß ob er weiß, was im Knast mit Kindermördern gemacht wird!
Woher weist du das? Wir sind nicht in Südamerika, wo Anarchie im Knast herrscht.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:43
@Cheaha
Darum frage ich ja auch ob jemand mal "DIE" Bilder mit dem Festnahmefoto verglichen hat. Das Fahndungsfoto sagt da erstmal nix aus.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:43
Zitat von puntanortepuntanorte schrieb:Dann könnte das vermeintliche 2. Opfer auch einfach eine Nachbarin sein, wenn er die ganze Zeit in Herne war? Fällt mir gerade so ein, wo ich den oben verlinkten aktuellen Bild-Artikel bis unten lese....
Ich vermute ganz stark das er die ganze Zeit in der Wohnung des zweiten Opfers war. Der war doch viel zu feige um rauszugehen und dann hat er das halt ausgenutzt und noch deren Nachbarn gekillt. Oder auch nicht. Das wird sich noch aufklären.
Zitat von PreppiePreppie schrieb:er hat ja zu Beginn gemeldet, dass er was "knastwürdiges" macht (als er den kleinen J. getötet hat)
Für einen Suidiz war er ja zu feige, jetzt glaubt er in die Geschichte einzugehen.
Wer weiß ob er weiß, was im Knast mit Kindermördern gemacht wird!
Und in 30-40 Jahren im Knast (in dem er schlimmes erleben wird, besonders wenn er dazu noch die tochter der frau vergewaltigt hat) wird er dann feststellen das er doch nicht in die geschichte eingegangen ist, niemand mehr über ihn spricht und er immer noch ein armes Würstchen ist.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:43
Zitat von DasGlaetteisenDasGlaetteisen schrieb:Er hat Beweise geliefert. Er hat sich um 9 gestellt. Der wollte damit Beweisen das er die Kontrolle hat. Tja, hat er aber jetzt nicht mehr. Jetzt ist er wieder das arme bedeutungslose Würstchen, das nicht mal Selbstmord begehen kann.
Nee, der hat ab sofort noch mehr Aufmerksamkeit, nämlich im echten Leben und nicht nur online. Es werden sich genug Leute mit ihm beschäftigen (müssen). Abgesehen von den Medien, die bestimmt demnächst viel zu schreiben haben... 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:43
Ich bezweifle, dass er in den Knast kommt. Wer ein neunjähriges Kind regelrecht schlachtet, könnte schuldunfähig sein. Damit wäre Psychiatrie angesagt.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:43
Es war ei 4 Familienhasu in dem es gebrannt hat. Aus zwei Fenstern kam Qual/ Rauch. Haufenweise Kripobeamten sind dort unterwegs. Es wurde nicht gesagt, ob alle Parteien bewohnt sind oder ob die anderen Bewohner in Ordnung sind.

Quelle: Ntv live


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:43
@DasGlaetteisen
vergiss es. Jugendstrafrecht, maximal 10 Jahre. Dann evtl. Psychiatrie. Das wars


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:43
@Preppie
Klär mich als im Gefängnis arbeitender doch mal auf was mit Kindsmördern gemacht wird? Das würde mich aber mal tatsächlich interessieren oder glaubst du ernsthaft es gäbe Zustände wie in den USA?


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:43
Ein Glück, dass MH nun endlich in Polizeigewahrsam genommen werden konnte. Mein Mitgefühl den Angehörigen der Toten. Ich will mir gar nicht ausmalen, was sie durchmachen müssen. :(

Für mich hat der Fahndungserfolg einen kleinen Beigeschmack. Schließlich hat er sich selbst gestellt (was zweifellos gut ist) aber letztlich die Polizei immer noch vorgeführt. 

Sicherlich ist er in einer Wohnung schwer zu finden gewesen, aber die Festnahme beruht nur darauf, dass MH kein Versteckspiel mehr wollte und das ist doch besorgniserregend. 


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:43
Könnte natürlich sein, dass die Wohnung brennt, weil er erneut versucht hat sich umzubringen und wieder gefailed ist.

Rauchmelder sind ja seit 1.1. diesen Jahres Pflicht.

Aber mal im Ernst; Spuren vernichten würde aber auch keinen echten Sinn ergeben, wenn die Bilder der zweiten vermeintlichen Tat echt sind.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:44
@Schachter1946
meine schon mal gelesen zu haben, dass die anderen Inhaftierten nicht zimperlich sind mit solchen Tätern!


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:45
@doan
hab ich jetzt nicht auf dem Schirm, dass das nur in Amerika so ist


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:45
@DasGlaetteisen Über so Leute wird immer mal wieder gesprochen. Heinrich Pommerenke saß bei uns um die Ecke im 50 Jahre ein und der war immer wieder Thema in der Öffentlichkeit


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:45
Zitat von DasGlaetteisenDasGlaetteisen schrieb: Aber anscheinend hatte er nichtmal DAZU Mut. ... Der ist ein Feigling und wusste nicht mehr weiter... immerhin ist er ein Feigling... Er bleibt ein armseliges Würstchen... Der war doch viel zu feige um rauszugehen und dann hat er das halt ausgenutzt und noch deren Nachbarn gekillt. Oder auch nicht. Das wird sich noch aufklären... Und dann ist er eben wieder das arme Würstchen
Irgendwie hängt bei dir die Platte oder?
Gibt es in diesem Forum eigentlich sowas wie eine "Ignorieren" Funktion mit der ich Teilnehmer ausblenden kann und deren Nachrichten nicht mehr lesen muss weil sie einfach nerven? Wäre echt dankbar für Lösungsvorschläge.


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:45
IMG 20170309 214411 775
Das lletzte mal gab er 8 an


1x zitiertmelden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:45
@Rudgard

War er heute Mittag auf 4chan? Das habe ich nicht mitbekommen 


melden

Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft

09.03.2017 um 21:46
und woher willst du wissen dass das er war? da gibt es keine beweise


melden