Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft
09.03.2017 um 21:42Hoffentlich sind es die die 2. Toten von den er immer gesprochen hat.
Wenn nicht wären es wirklich 5.
Wenn nicht wären es wirklich 5.
Preppie schrieb:Wer weiß ob er weiß, was im Knast mit Kindermördern gemacht wird!Woher weist du das? Wir sind nicht in Südamerika, wo Anarchie im Knast herrscht.
puntanorte schrieb:Dann könnte das vermeintliche 2. Opfer auch einfach eine Nachbarin sein, wenn er die ganze Zeit in Herne war? Fällt mir gerade so ein, wo ich den oben verlinkten aktuellen Bild-Artikel bis unten lese....Ich vermute ganz stark das er die ganze Zeit in der Wohnung des zweiten Opfers war. Der war doch viel zu feige um rauszugehen und dann hat er das halt ausgenutzt und noch deren Nachbarn gekillt. Oder auch nicht. Das wird sich noch aufklären.
Preppie schrieb:er hat ja zu Beginn gemeldet, dass er was "knastwürdiges" macht (als er den kleinen J. getötet hat)Und in 30-40 Jahren im Knast (in dem er schlimmes erleben wird, besonders wenn er dazu noch die tochter der frau vergewaltigt hat) wird er dann feststellen das er doch nicht in die geschichte eingegangen ist, niemand mehr über ihn spricht und er immer noch ein armes Würstchen ist.
Für einen Suidiz war er ja zu feige, jetzt glaubt er in die Geschichte einzugehen.
Wer weiß ob er weiß, was im Knast mit Kindermördern gemacht wird!
DasGlaetteisen schrieb:Er hat Beweise geliefert. Er hat sich um 9 gestellt. Der wollte damit Beweisen das er die Kontrolle hat. Tja, hat er aber jetzt nicht mehr. Jetzt ist er wieder das arme bedeutungslose Würstchen, das nicht mal Selbstmord begehen kann.Nee, der hat ab sofort noch mehr Aufmerksamkeit, nämlich im echten Leben und nicht nur online. Es werden sich genug Leute mit ihm beschäftigen (müssen). Abgesehen von den Medien, die bestimmt demnächst viel zu schreiben haben...
DasGlaetteisen schrieb: Aber anscheinend hatte er nichtmal DAZU Mut. ... Der ist ein Feigling und wusste nicht mehr weiter... immerhin ist er ein Feigling... Er bleibt ein armseliges Würstchen... Der war doch viel zu feige um rauszugehen und dann hat er das halt ausgenutzt und noch deren Nachbarn gekillt. Oder auch nicht. Das wird sich noch aufklären... Und dann ist er eben wieder das arme WürstchenIrgendwie hängt bei dir die Platte oder?