Dill schrieb:An Kampfsport glaube ich nicht. Es ist wohl nur ein Traum, der ihm bislang unerfüllt geblieben ist.
Welche Leistung und Erfolg hat er erreicht ? Kampfschule besuchen, das sagt noch nichts aus.
Muss man denn an offiziellen Wettkämpfen teilnehmen, um eine Kampfsportart effektiv einzusetzen? Ich würde eher sagen, dass das auch ganz ohne geht.
etcetera schrieb:Ich spreche und schreibe auch gut englisch, würde aber manche der Formulierungen die dort auftauchen so nicht verwenden- da sie mir schlichtweg nicht geläufig sind, da umgangssprachlich. Vielleicht kann jmd. dessen Muttersprache englisch ist, da mal drüber schauen und danach eine Einschätzung geben?
Wenn man sich genug im englischsprachigen Teil des Internets, der Videospiele und generell Medien rumtreibt, dann schnappt man diverse Redewendungen und umgangssprachliche Ausdrücke auf. Find ich nicht sooo ungewöhnlich.
Nuraa schrieb:@Kältezeit Allles ist möglich,Aber die Bilder sind schon realistisch von der Leiche ob er es angestellt hat alles fraglich!!
Ich denke mal, das Bild der Leiche ist auf jeden Fall echt. Ob der Zusammenhang aber stimmt, ist die eigentliche Frage, die ich mir stelle.