Becky schrieb:auch ne Zeitung hätte jeder Faker grade kaufen und hinlegen können.
So absurd es klingt: Der echte Täter wohl sogar weniger... Woher soll der eine Zeitung bekommen, wenn er sich irgendwo verschanzt hält?
Mal generell: Ich finde es unfassbar, dass MH immernoch nicht gefunden wurde. Handyortung, Überwachungskameras aller umliegenden Bahnhöfe, Zeugensichtungen - irgendeine Spur hätte er doch eigentlich hinterlassen müssen?!
Bauzi schrieb:Hat von den Leuten die bei 4chan mitgelesen haben, die Nachricht mit (angeblich) seiner Handy Nummer gesehen?
Dort habe ich keine gesehen, aber in den Arbeitsamt-Unterlagen ist eine. Das ist die einzige, die ich kenne. Stimmen die überein? Allerdings weiß man natürlich nicht, wie aktuell die Angabe beim A.Amt war.
darkpassion schrieb:Ich glaube ja nicht an einen 2. Mord. Angeblich soll die Person 120Kg gewesen sein. Dagegen ist ehr wohl nur eine halbe Portion.
120 kg kann auch heißen (bei einer Frau - sorry - sogar häufiger, ich gehe hier mal nicht von einer Bodybuilder-Schwergewichts-Frau aus) komplett unmuskulös, aber halt sehr dick. Evtl in der Bewegung nicht gerade flink. Was eine Überwältigung sogar erleichtern würde.