Doppelmord in Herne: Täter Marcel H. in Haft
09.03.2017 um 15:36woher habt ihr das mit den 5 Opfern? Ich finde hier überhaupt keine Souveräne Quelle für diese Behauptung
Kräuterhexel schrieb:KräuterhexelHabe allerdings in der Bild gerade gelesen, dass die Bandidos sich wohl gewundert haben warum bei ihnen ein Polizeieinsatz war. Die Polizei hat sie offenbar schon aufgesucht um Selbstjustitz zu vermeiden.
MissRedford schrieb:Spontantat?Das gilt ja als so ziemlich gesichert, dass es so war.
Ich denke schon dass er den kleinen nur unter einem Vorwand zu sich gelockt hat um seine Fantasie eventuell zu verwirklichen.
Kältezeit schrieb:Also dafür, dass er ne Spontan-Tat begangen hat und im Grunde garnicht vorbereitet ist, dichtet ihr ihm aber ganz schön abenteuerliche Skills an, wie er sich so auf der Flucht verhält und es schafft, unentdeckt zu bleiben...So ist es. Der Freak hat sich ein paar Dosen Ravioli geschnappt und hockt seit drei Tagen in seinen Tarnklamotten irgendwo im Wald. Vielleicht hat er sogar nach der Tat genug Eier gehabt um sich endlich selbst umzubringen.... Dann findet den auch keine Wärmebildkamera.
kugelfisch1111 schrieb:woher habt ihr das mit den 5 Opfern? Ich finde hier überhaupt keine Souveräne Quelle für diese BehauptungSchreibt eine Person, die sich selbst als MH ausgibt, bei 4Chan. Hier kannst Du es auch nachlesen, da sind Screenshots davon zu sehen: http://www.ruhrbarone.de/mutmasslicher-marcel-hesse-postet-neues-foto-ausfuehrliches-statement-und-persoenliche-daten-bei-4chan-beantwortet-fragen-und-bekennt-sich-zu-fuenf-morden/140031
Kältezeit schrieb:Der Account vom Arbeitsamt kann freilich gehackt worden sein. Darüber wurde gestern hier auch geschrieben.Ich versuche, einzuschätzen, wie einfach das Hacken möglicherweise war oder eben nicht war... Deswegen eben die Frage: Sind die Usernamen beim Arbeitsamt immer nach diesem einfachen Schema Vorname-Nachname-Geb.jahr aufgebaut? Dann wäre es ja schon einmal sehr einfach gewesen, den richtigen Nutzernamen zu finden. Wäre der ein beliebiger, wäre es schwierig gewesen, MH da überhaupt in der Datenbank erstmal ausfindig zu machen. Nicht unmöglich, aber deutlich schwieriger und nicht von jedem Scriptkiddie zu lösen.
Dill schrieb:An Kampfsport glaube ich nicht.Und woher willst Du das wissen? Man sieht es doch niemandem an, ob er auf einer Sportschule war oder nicht und ob und was er dort erreicht (oder nicht erreicht) hat...
etcetera schrieb:Vielleicht kann jmd. dessen Muttersprache englisch ist, da mal drüber schauen und danach eine Einschätzung geben?Mein Englisch ist auf C2 Niveau, und ich lebe seit ca. 15 Jahren zweisprachig.
kugelfisch1111 schrieb:woher habt ihr das mit den 5 Opfern? Ich finde hier überhaupt keine Souveräne Quelle für diese BehauptungDas liegt daran, dass es einfach keine belastbaren Quellen gibt. Das Einzige, was wirklich gesichert ist, ist, dass der Psycho das Kind getötet hat und jetzt nicht auffindbar ist.
etcetera schrieb:Ich spreche und schreibe auch gut englisch, würde aber manche der Formulierungen die dort auftauchen so nicht verwenden- da sie mir schlichtweg nicht geläufig sind, da umgangssprachlich.Es kommt halt immer darauf an in welchem Rahmen und Umfeld man Englisch lernt, nutzt und pflegt. Hat man viel Kontakt zu Muttersprachlern (Und sei es nur über das Internet - in schriftlicher und sprachlicher Form) übernimmt man umgangssprachliche Floskeln und Eigenheiten. Das kann ich zumindest aus eigener Erfahrung so bestätigen.