Jennifer V. aus Wörgl/Tirol tot aufgefunden
12.04.2017 um 16:00margaritha schrieb:Ich denke einfach, Jennifer hätte bei einer beabsichtigten Trennung bezüglich Sorgerecht/Aufenthaltsbestimmungsrecht für die Kinder nichts zu befürchten gehabt.Es gibt " Kreise" , in denen es nur die eigenen Gesetze gibt und ich denke, Jennifers Schwiegerfamilie gehört dazu. Sicher gab es da vorher schon Drohungen/Einschüchterungen und wir wissen nicht, ob sie nicht ständig unter Kontrolle stand, gerade Männer , die es selbst mit der Ehe nicht ernst nehmen, haben oft diesen Kontrollzwang immer zu wissen, was die Frau grade tut und wenn er nicht selbst überwacht hat, gab es ja seine Familie, die das bestimmt gerne übernahm.
Mich würde interessieren wann Jennifer der Kollegin gesagt hat, daß ihr Mann sich nicht von seiner Geliebten trennen will und ob das als Grund für den Trennungswunsch ausgesprochen war oder eher als Klage weil sie doch eigentlich die Ehe erhalten wollte.
Wenn der Schwiegervater der Täter ist, ist es sehr unwahrschinlich, daß er diese Tat ohne Wissen des Ehemannes begangen hat.