frauZimt schrieb:Warum? Was bedeutet dir Herr Dotcom? Was erwartest du noch von ihm?
Unterhaltung, das ist wie mit Arno Dübel.. grundsätzlich tut er nicht viel Gutes und viele regen sich über ihn auf, mir haben allerdings beide schon einige Schmunzler beschert.
Aber fernab davon finde ich es faszinierend, wie er aus der dem tristen Kieler Mettenhof so weit gekommen ist (und ebenso tief fiel).
Filmreif ist sein Leben, bislang allerdings ohne Happy End. Mir hat er persönlich nicht geschadet, daher fühle ich mich von ihm nicht auf den Schlips getreten.
Das Vorgehen der USA gegenüber ihren Feinden finde ich bemerkenswert. Ein nicht gewalttätiger Verbrecher hat es nicht verdient so überrumpelt zu werden. Die Razzia erinnert mich eher an das Vorgehen was man von der organisierten Kriminalität kennt.. völlig überzogen.
Wenn man sich die alten Beiträge im CCC Forum oder seine alten Websites (Kimble.org, Kimvestor, Kimpire) ansieht per archive.org sieht man wie narzisstisch er veranlagt ist, dennoch mindert es den Unterhaltungswert nicht mMn