Timo Kraus (HSV Mitarbeiter) tot aufgefunden
13.01.2017 um 16:24Gibt es Foto von der Jacke? Marke Adidas mit Fellkragen ist mir bekannt.
tenbells schrieb:Der arme ghost cab Fahrer. Jetzt hat er noch zusätzlich zu seiner nicht vorhandenen Lizenz, Arbeitserlaubnis, Aufenthaltsgenehmigung auch noch die Jacke samt Brieftasche geklaut und fährt jetzt , sorry geht jetzt, nachdem er das Taxi versteckt hat damit durch Hamburg. Ich werde jetzt verstärkt auf einen dunkelhäutigen mit großer Nase 👃 und beiger Jacke achtenIch würde das nicht so ins Lächerliche ziehen. Immerhin findet auch die Polizei es mehr als komisch, dass der Fahrer sich noch nicht gemeldet hat und auch von niemandem (keinen Kollegen und keinen anderen Fahrgästen) gemeldet wurde, sondern scheinbar abgetaucht ist. Da muss man sich natürlich fragen, wieso das so ist?
Zum Zeitpunkt des Verschwindens war er mit einer beigefarbenen Adidas-Jacke mit Fellkragen bekleidet, außerdem trug er eine roten Mütze, einen grauen Pullover mit HSV-Aufdruck, eine blauen Jeans und schwarze Adidas-Stiefel. – Quelle:http://www.mopo.de/25500830©2017
Comtesse schrieb: Immerhin findet auch die Polizei es mehr als komisch, dass der Fahrer sich noch nicht gemeldet hat und auch von niemandem (keinen Kollegen und keinen anderen Fahrgästen) gemeldet wurde,Und das findest du nicht komisch das sich noch niemand gemeldet hat der den Fahrer kennt? Oder das die Kollegen nicht mal wissen ob es eine B oder E Klasse war?
Was ich komisch finde - sein Handy hatte er an den Landungsbrücken noch, aber die Jacke nicht mehr. Normalerweise hat man sein Handy in der Jackentasche und nicht in der Hosentasche, zumal wenn man Jeans trägt. Wie soll man sich nun vorstellen, wieso er zwar noch Handy hatte, aber keine Jacke mehr.Negativ.
Juvenile schrieb:Nachts bei klirrender Kälte seine Jacke im Fluss zu "reinigen" ist absurd. So besoffen kann man gar nicht sein das man das macht.Ich glaube, wenn man so besoffen ist, ist einem Kotze auf der Jacke eh schnurzegal. ;)