Mauro schrieb:Ich kann mir nicht vorstellen, dass T. K. an besagtem Abend in der Lage war, die Richtung der Fahrt nach seinem Wohnort zu beeinflussen.
Es ist, aus meiner Sicht etwas vorgefallen, was Timo Kraus letztendlich zum Verhängnis wurde und sich während der „dubiosen“ Taxifahrt ereignet hat.
Dafür spricht, dass sich der Taxifahrer nicht meldet….
Und wieder ist der Taxifahrer der "böse", weil er sich bisher nicht auf den Zeugenaufruf, aus welchen Gründen auch immer, gemeldet hat .... Er wird hier in den Augen einiger, so langsam wohl zum verdächtigen.
Er wird als Zeuge gesucht, nicht mehr, nicht weniger!
Ich frage mich auch jedesmal, wie ein jeder was von seinem Zustand weiß. Er war betrunken, das heißt doch aber nicht, das er nicht einen Schritt mehr machen konnte oder nicht mehr in der Lage war sich zu artikulieren.
Enterprise1701 schrieb:wie weit soll diese Diskussion gehen ? Wenn ich unachtsam besoffen auf die Strasse laufe, soll der Bürgersteig noch abgesperrt werden ? Jeder erwachsende Mensch hat eine gewisse Selbstverantwortung, gerade bei solchen Wetterbedingungen.
Sehe ich ganz genauso. Hh ist ja nun nicht die einzige Stadt mit Wasser. Wir können ja nicht ganz Deutschland in Watte packen, weil man bei Alkoholgenuss seine grenzen nicht kennt.