@gunniWenn sie ihn haben , abschieben . Ohne hetzen zu wollen , sowas brauchen wir hier nicht.
Schon einmal darüber nachgedacht, dass der Herr deutscher Staatsbürger ist und vll in z.B. 4. Generation hier lebt? Wohin soll derjenige abgeschoben werden?
@Kältezeit Tatbestand der schweren Körperverletzung, versuchter Mord ist hier nicht gegeben.
@buntervogel Warum sollte ich schockiert sein? Passiert halt, habe shcon ganz andere Dinge erlebt, welchen icht riesig in die Presse kamen.
Die Frage ist nur, wie weit sind private Kopfgelder in der heutigen Zeit annehmbar?
Würde ich den kennen, würde ich seinen Kopf gerne an die Justiz ausliefern, abern ur um das Geld zu kassieren.
@LiederlichVerstehe eure Angsatn icht, uhr lasst euch immer nur Panik machen, mir ist noch nie was passiert, ich lebe noch, selbst wenn ich irgendwo eingeschlafen bin.
Jede Tat wird aufgebauscht, als ob es an der Tagesordnung ist, dabei ist es genau das nicht.
Die meisten Banhöfe, gerade in Berlin, sind voll mit verscheidenen Scuritys, Polizei etc.
@aero Kameras sind so gesehen nutzlos, wen ich eine Tat plane, sei es sachbeschädigung, diebstahl oder Körperverletzung kann man sich immernoch eine Masek aufsetzen.
Entsteht es aus affekt, kann man gerade im Winter schnell den Schal vor das Gesicht ziehen, fall erledigt.
@nodoc Würde ich denjenigen kennen, würde ich auch nur auf das Geld aus sein, ist doch egal, gefasst ist gefasst.
Die schwierigkeit, warum keiner der Anderen etwas sagt besteht eher darin, dass es passieren kann, dass jener dann in Schutz genommen werden muss vom Vater Staat.
Nicht vor wütenden Passanten, sondern eher von der Familie des Freundes oder dem Freund selbst.
Wenn das Video ungenehmigt öffentlich gemacht wurde, ist ein Strafantrag darauf völlig legetim.
Früher oder später wird ihn jemand ans Messer liefern, ob es nun ein Passant ist, welcher ihn zufällig erkennt oder ein Geldgeiler Bekannter tut ja an der Stelle nichts zur Sache.