Chairon schrieb:Ich werde ja das Gefühl nicht los, dass es außerhalb der Kamera vorab einen Disput zwischen Täter und Opfer gegeben haben muss, aber vielleicht will ich einfach nicht wahrhaben, dass solch eine Attacke völlig grundlos stattfindet.
Ich glaub nicht, daß es da vorher was gab. Das war sinnlose Brutalität aus Lust und Laune heraus, mMn. Vielleicht fand er es sogar noch witzig oder fühlte sich cool und überlegen. Wenn man sich anguckt, daß er auch in Bulgarien schon mit dem Gesetz in Konflikt kam, und sieht weswegen, dann scheint das ein richtig sympathisches Kerlchen zu sein, der gerne mal zuschlägt. Vielleicht hat er sie oben schon angepöbelt, sie hat nicht reagiert und das reichte, damit er ihr eine Lektion verpassen wollte. Allerdings könnte ich mir durchaus vorstellen, daß er versuchen wird zu behaupten, daß sie ihn provozierte oder beleidigte o.ä. Evt. würden das seine Kumpels/Brüder sogar noch bestätigen. Da setze ich dann mal meine Hoffnung auf die Staatsanwaltschaft und den Richter, daß sie ihm seine Lügen nicht abnehmen.
Im Übrigen könnte ich mir auch gut vorstellen, daß er behaupten wird, daß er zurück nach Berlin kam, um sich zu stellen. Nicht weil es stimmt, aber er sich jetzt, nach der Verhaftung, einen Vorteil davon verspricht, wenn er es behauptet.