Vermisste Polizistin (22) aus Hamburg gefunden
26.11.2016 um 15:56Würde ja fast auf verdeckte Ermittlerin tippen, aber dafür ist sie wohl noch 1-2 Jahre zu jung...
... Nach unbestätigten Informationen der BERGEDORFER ZEITUNG soll die junge Frau ihre Dienstwaffe nicht - wie sonst üblich - auf der Wache eingeschlossen haben, sondern die Pistole mit sich führen. "Weshalb die Kollegin verschwunden ist, wissen wir nicht", sagte Polizeisprecher Ulf Wundrack. Ihre Spur verliert sich am Bahnhof Aumühle. ...
Es dürfte Dir nicht entgangen sein, dass genau ich Depressionen und einen darauf fußenden Suizid ausgeschlossen habe.Darum ging es mir doch überhaupt nicht. Es ging mir nur darum, eine Diskussion über Depressionen zu entfachen, die mEn hier nichts zu suchen hat
Einfach mal das durchlesen, was ich geschrieben habe.
Du schreibst:
@MissRedford
MissRedford schrieb:
Wer sich umbringen will fährt nicht mit der Bahn morgens irgendwo hin..
Doch, genau das tut er. Wenn ich mich umbringen wollte, würde ich einen Ort wählen, der mir was bedeutet. Dafür würde ich jede Strecke in Kauf nehmen und sei sie noch so lang.
Ehrlich gesagt habe ich noch nicht so viel über Selbstmord nachgedacht, aber ich weiß nicht, ob man das, was für einen selbst denkbar ist auch auf andere Menschen transponieren kann.
Steve1967 schrieb:Würde ja fast auf verdeckte Ermittlerin tippen, aber dafür ist sie wohl noch 1-2 Jahre zu jung...So verdeckt das Hubschrauber, Hundertschaften und sämtliche Medien nach ihr suchen?