Fyra schrieb:ich erinnere mich noch gut an Fabian Fellenstein, der sogar noch Geld abhob, und sich dann img Wald erhängt hat.
Das letzte Bild der Vermissten aus einer Überwachungskamera am S-Bahnhof Bergedorf zeigt aus meiner Sicht keine Person, die sich das Leben nehmen würde. Das ist mein Eindruck der jungen Frau.
Handy: Es könnte sein, dass das Handy deshalb nicht mehr geortet werden kann, weil der Akku aus dem Handy entnommen worden sein könnte?
Fyra schrieb:Es wäre interessant zu wissen, ob sie die Waffe wirklich bei sich hat. Vielleicht liegt die auch Zuhause? ?
Das habe ich mich soeben auch gefragt. Die Kollegen werden sicherlich ihre Wohnung nach der Waffe durchsucht haben. Wenn nicht aufgefunden, dann vermutlich mitgenommen?
Profiler müssten aus meiner Sicht Gründe checken können, warum ein junger Mensch plötzlich nicht zur Arbeit erscheint, sich krank meldet u. dann auf dem Weg zu einem anderen Ort außerhalb des persönlichen Lebenskreises gesichtet wird. Auch junge Menschen dürften wissen, dass es Ärger beim Vorgesetzten gibt, wenn die Krankmeldung vorgetäuscht wurde. Die junge Frau ist dieses Risiko offensichtlich eingegangen. Warum?
Wenn von einem Suizid die Rede ist, dann sehe ich in diesem Zusamenhang keinen Grund, sich den weiten Weg zu machen, um zB. nicht gefunden zu werden. Wozu? Hamburg u. Umgebung hat auch Wald, vor allem Wasser. - Welches Motiv könnte hinter dieser Geschichte stecken?
Möge das Mädchen alsbald gesund aufgefunden werden.
Meine Vermutung ist, dass sie eine wichtige Verabredung gehabt hat, die sie nicht aufschieben konnte bzw. wollte. Sie könnte in eine Falle gelockt worden sein? Welcher Grund könnte vorliegen, die Arbeit u. vielleicht ihre Karriere aufgrund ihres Verhaltens zu gefährden? Sie soll sehr zuverlässig sein. Deshalb, was könnte für sie so wichtig gewesen sein, all das zur Seite zu schieben u. sich auf den Weg zu machen?
Comtesse schrieb:Das ist eigentlich ungewöhnlich, denn normalerweise nimmt das Rundliche im Gesicht mit dem Älterwerden gerade in diesem Übergang vom jungen Mädchen zur Frau eher ab und nicht zu, es sei denn, man nimmt generell körperlich zu. Die Beine wirken aber auch bei dem Überwachungsbild schlank, merkwürdig.
Es ist der schlechten Bildqualität zu schulden. Auf anderen Bildern sieht sie schlank aus.