@oehlinho Diesen Gedanken hatte ich auch schon. Wüßte ich mehr, würde ich anonym Anrufen und das doppelte Verlangen.
Abgesehen davon denke ich, wenn man die momentane Situation betrachtet:
1. Joggen:
Wie hier schon öfter angemerkt, ich für mich hatte mein Runden: Eine Groß und eine Klein. Gestoppt um zu wissen wie ich mich verbessere.
2. Schuh:
Leicht zu verlieren. Jeder mag es bequem. Ich kenne keinen der mit zB. BW-artigen Schuhen joggt. Der Schuh den Sie hatte ist einfach zu verlieren. Ergo: Für mich kein Anhaltspunkt. Zumal nicht bekannt ist ob Sie den anderen beim Auffund noch anhatte.
3. Schreien gehört:
Ebenso Spekulativ, da wir die Luftverhältnisse nicht kennen. Beispiel: Ich wohne 2km von einer BAB entfernt. Manchmla höre ich die Autos, manchmal keines.
4. Umgebung:
Ich war noch nicht vor Ort. Aber auch in meiner Weinbaugegend ist es seit Mitte Oktober sehr Licht. Das heißt ich kann einen guten Überblick haben und mehr sehen.
5. Keine DNA:
Bei diesen Temperaturen und mit etwas Wissen gut vermeidbar. zB: Handschuhe und entsprechende Kleidung anziehen.
6. Angedeutet der Motorradfahrer:
Kann im Zusammenhang stehen, Muss nicht. Eher unwahrscheinlich, da gescheitert, und Hirn. Ergo : andere Location.
7. Anglerverein:
Die angedeuteten Seen nehme ich als Täter, insbesondere wenn ich eine Beziehung zum Opfer habe ganz sicher nicht in mein Visier.
8. Alte Gaststätte: Möglich, aber nur mit kulturhistorischen Hintergründen.
9. Die genannte Schankwirtschaft:
Falls die geöffnet war, kukt sicher keiner nach Auffälligkeiten. Der Wein war gut. Ich kenne das?
10. Der "Spielplatz“:
Durchaus möglich das es zum Zeitpunkt Auf Fälligkeit gab. Aber mal ehrlich?
Usw usw