@farkBerlin,Hamburg oder Frankfurt und auch andere Großstädte sind für ganz andere Kriminalitätsdelikte bekannt.
Ich behaupte mal, das die meisten tickenden Zeitbomben wie die Vergangenheit schon oft gezeigt hat, eher in ländlichen Gegenden anzutreffen sind, hauptsächlich bei Kindermorden oder den grossen Familientragödien.Die Ruhe und Abgeschiedenheit suggeriert eine trügerische Sicherheit mit romantischem Beisatz aber das ist es eben nicht.Ich mußte leider im Laufe meines Lebens immer wieder feststellen das Abgeschiedenheit Menschen verändert und sich sozial manchmal Abnormen bilden.Bei mir auf der Arbeit, ich arbeite innerhalb der Stadt, gibt es auch einige vom Land und glaube mir die sind fast alle irgendwie geistig rückständig und unheimlich schwer einzuschätzen.Oftmals ist das Verhältnis zur Sexualität teilweise gestört oder gar nicht vorhanden, gerade bei den Jungs die noch mit 40 zuhause wohnen.
Ich habe diese Dorfromantik schon als Kind gehaßt, es war für mich einfach nur pure Langeweile.