Freitag, 23. April 2021 - 15.52 Uhr
Denise Pipitone, Mutter Piera Maggio: "Wer weiß, muss sprechen"
Das Video von Battista della Key, einem wichtigen Zeugen, der jedoch nicht berücksichtigt wird, enthüllt neue Aspekte des Fallsvon Alessandro Grandi
Das von Milo Infante auf Rai2 durchgeführte Programm ORE 14 kehrt zum Fall des Verschwindens von Denise Pipitone zurück . Und das ausgehend von den Aussagen von Piera Maggio und Piero Pulizzi . „In mir ist ein fortwährender Schmerz, der nie verblasst ist, aber ich habe nie die Hoffnung aufgegeben, ihn wieder annehmen zu können. Es gab so viele Fehler, so viele Inkonsistenzen, so viele Lücken in dieser Untersuchung. Jetzt muss sich jemand darum kümmern, wer einen Fehler gemacht hat , wir brauchen ihn. Wir müssen etwas Licht in dieser Geschichte sehen. Es gibt Menschen, die es wissen und die nicht die Wahrheit gesagt haben. Wir sind auch davon überzeugt, dass es Menschen gibt, die bei gearbeitet habenNachforschungen , die noch viel zu sagen hätten “, sagte Denise's Mutter vor dem Banner„ Wahrheit für Denise “, das heute auf dem Gebäude der Gemeinde Mazara del Vallo angezeigt wird .
Bei der Veranstaltung war auch Denise's leiblicher Vater Piero Pulizzi anwesend. "Mein Appell ist dies - sagte Pulizzi - wer weiß und wer gesehen hat, muss sprechen".
Dann liegt es an einem wichtigen Zeugen, Mr. Baptist des Schlüssels . Die Videoübertragung zeigt, dass der Mann mit extremen Schwierigkeiten taub und stumm war. Mit Gesten sagt er, er könne das kleine Mädchen erkennen, das sein Neffe Giuseppe Della Key an dem Tag im Arm hatte, als er im Lagerhaus in der Via Rieti in Mazara del auftauchte Vallo. Kleines Mädchen, das an diesem Tag die gleichen Kleider gehabt hätte wie die kleine Denise (wie von ihrer Mutter bestätigt). Das von der Anwältin Giacomo Frattizza extrahierte und gezeigte Bild von Denise wird vom Zeugen anerkannt. Also eine neue und wichtige Offenbarung.
Laut Piera Maggios Anwalt für Staatsanwälte, Mr. Della Key wäre ein unzuverlässiger Zeuge gewesen “, aber der Oberste Gerichtshof sagte, er müsse gehört werden. Der Staatsanwalt sagte jedoch nein “.
"Wir wollten Denise nicht untersuchen und das Video beweist es", sagt der Direktor von affaritaliani.it Angelo Perrino . „Dank der Journalisten sind wir jedoch zurückgekehrt, um die Justiz zu untersuchen und anzutreiben. Was jedoch seit einiger Zeit passiert, ist umgekehrt, nämlich dass die Justiz Journalisten mit einem ad hoc veröffentlichten Tissue-Papier zum Narren hält . “
In den letzten Tagen hat Roberto Cusani , Berater von Piera Maggio , eine Erklärung zu einer Telefonüberwachungssendung von Mattino 5 veröffentlicht, in der ein kleines Mädchen den Anruf entgegennimmt und sofort zum Schweigen gebracht wird. "Hallo", sagt das kleine Mädchen. " Halt die Klappe " antwortet eine wahrscheinlich weibliche Stimme. Ein Abfangen , das der Berater als sehr interessant definiert . "Als ich mir die Ausdrucke ansah, war dieser Anruf null Sekunden und daher so, als wäre er nie gegangen." Der Anruf wurde einige Tage nach dem Verschwinden der kleinen Denise abgefangen.
https://translate.google.com/translate?hl=de&sl=it&u=https://www.affaritaliani.it/cronache/denise-pipitone-la-mamma-piera-maggio-chi-sa-deve-parlare-736213.html&prev=search&pto=aue&form=MY01SV&OCID=MY01SV&form=MY01SV&OCID=MY01SV