Capitano
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2013
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
4-jährige Denise Pipitone seit 2004 vermisst
22.10.2016 um 14:28Misterioso schrieb:Der Vater hat keinen Kontakt mehr zu seinen Töchtern. Für ihn muss die ganze Angelegenheit doppelt schmerzhaft sein, er hat nicht nur seine Tochter Denise verloren, sondern alle seine Kinder.Ich kann mir gar nicht vorstellen, wie schmerzhaft so etwas sein muss. Für beide Eltern vor allem.
Ich denke, damals hat niemand mit so einer Tat gerechnet. Es war letztlich auch nur ein Bruchteil von Minuten, die Denise unbeaufsichtigr war.
Ja, wie ich im Startpost angemerkt habe, es waren wenige Meter, fast vor der Haustür. innerhalb von ein paar Minuten muss das passiert sein. Da könnte man auch damit spekulieren dass jemand die Familie ausspioniert hat, eventuell war es dann auch nur Zufall bzw eine spontane Aktion dass man Denise dann mal kurz völlig alleine angetroffen hat. Kann mich leider nicht in Menschen hineinversetzen die einem Kind so etwas grausames antun, bzw nachvollziehen wie solche Leute denken/fühlen.
Der Fall macht mich gerade traurig, vor allem da ich als ich den Thread erstellt habe noch fix davon ausging dass sie lebt und einfach irgendwo anders hingebracht wurde, die "neuen" Infos die jetzt hinzugekommen sind deuten ja leider in eine andere Richtung. Der Freispruch vor Gericht hat mich da wohl etwas in eine falsche Richtung gelenkt in meinen Annahmen.
FÜR DEN FALL, dass sie der Halbschwester in die Arme fiel (also rein theoretisch, ohne Verdächtigung ;) :troll: ): Die Familie soll ja auch in Drogengeschäfte involviert gewesen sein, dH war Geld immer ein großes Thema. Da kann man vielleicht mutmaßen, dass die Geldgier über die Rachlust gesiegt hat und ihr nichts angetan wurde sondern sie einfach nur gewinnbringend verkauft wurde. Aber das ist an dieser Stelle jetzt ein Wunschgedanke von mir. Wahnsinn, was für ein unglaublicher Fall.