Seltsames Zugunglück: Zwei Opfer lagen nackt auf den Gleisen
13.10.2016 um 20:20Ich war zwar am Dienstag dort, aber nur kurz. Ich kam mir so sensationsgierig vor und wollte mich nicht genauer umschauen.
Yamaica schrieb:Das wird jetzt aber abenteuerlich...abenteuerlich finde ich das nicht .. wenn noch andere Kids dabei waren, scheint es nicht unmöglich, das die dann abgehauen sind
Schau Dir mal den HAZ-Artikel an, der wird regelmäßig aktualisiert.
Es ist wohl inzwischen ein Zeuge aufgetaucht, der die Drei auf den Gleisen hat rumturnen sehen; die wirkten fröhlich und aufgedreht. Er wollte sie wohl erst zurechtweisen, hat es dann aber doch gelassen.
Fröhlich und aufgedreht... Dann wohl doch ein tragischer Unfall?
Am Donnerstag meldete sich ein Zeuge bei der HAZ, der möglicherweise zu den letzten Menschen gehört, die die drei jungen Erwachsenen lebend sahen. Er war mit der S-Bahn von Hannover gekommen und stieg gegen 22.15 Uhr an der Station Karl-Wiechert-Allee aus – eine knappe halbe Stunde vor dem Unglück. Dann ging er in den hinteren Teil des mittleren Bahnsteigs, um den Bahnhof mit dem Aufzug zu verlassen. „Da sind mir die drei aufgefallen, weil sie hinter dem Absperrgitter herumturnten“, sagt er. Erst habe er hingehen und sie zurechtweisen wollen, habe es dann aber gelassen, weil er davon ausging, dass die jungen Erwachsenen schon wüssten, was sie taten.http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Uebersicht/Drei-Menschen-in-Hannover-Kleefeld-von-Zug-ueberrollt-Drittes-Opfer-identifiziert
Deprimiert oder gar selbstmordgefährdet hätten sie nicht auf ihn gewirkt, sagt er, im Gegenteil: eher überdreht und aufgeputscht. „Die verhielten sich auf jeden Fall nicht normal“, sagt der Zeuge. Er will auch das Klirren von Gläsern oder Flaschen gehört haben.