Ehepaar im Frankreichurlaub vermisst
07.10.2016 um 21:16Mittlerweile ist es in der heutigen Zeit egal, ob ein Rentnerpaar rüstig ist oder nicht, zu überfallen oder im schlimmsten Fall ermordet zu werden, ist heute leider kein Einzelfall mehr...... Da könnten so viele Faktoren ein Fall spielen, wie zum Beispiel: Das Ehepaar hat etwas beobachtet was ihnen zum Verhängnis wurde - Anhalter mitgenommen - Überfall beim Geld abheben bei einer Bank etc.
Wiederum könnte das Ehepaar tatsächlich das Handy gestohlen, verloren oder kaputt gegangen sein.
Im Falle eines defekten Handys denke ich aber das sich die Eheleute im "Normalfall" ein neues beschaffen würden, da sie erreichbar sein möchten bzw. um Kontakt zu den Kindern zu halten wie sie es für gewöhnlich machen
Eine "gewollte" Unerreichbarkeit schließe ich aus
Wiederum könnte das Ehepaar tatsächlich das Handy gestohlen, verloren oder kaputt gegangen sein.
Im Falle eines defekten Handys denke ich aber das sich die Eheleute im "Normalfall" ein neues beschaffen würden, da sie erreichbar sein möchten bzw. um Kontakt zu den Kindern zu halten wie sie es für gewöhnlich machen
Eine "gewollte" Unerreichbarkeit schließe ich aus